Die Suche ergab 12 Treffer

von Pilgerwiesel
4. Feb 2024, 11:08
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 520
Zugriffe: 170450

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo Berthold, bitte nimm meine Daten in die Liste:

Forenname: Pilgerwiesel
Weg: Camino del Norte
Startort: Irun
Zielort: Santander
Startdatum: 26.04.2024
Ankunftsdatum: ca.10.05.2024

Vielen Dank für Deine Mühe
Falk.
von Pilgerwiesel
23. Jan 2023, 19:47
Forum: Camino Frances
Thema: Busverbindung von Puente la Reina nach Pamplona (Flughafen)
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Re: Busverbindung von Puente la Reina nach Pamplona (Flughafen)

Simsim hat geschrieben: 22. Jan 2023, 09:11 Bitte sehr:

https://taquilla.laestellesa.com/billet ... o-billetes

Es fahren x Busse täglich und die Fahrt kostet 2,45 :)
Vom Busbahnhof in Pamplona kommst Du problemlos zum Flughafen mit einem Stadtbus.
Danke für die Info.
von Pilgerwiesel
22. Jan 2023, 08:46
Forum: Camino Frances
Thema: Busverbindung von Puente la Reina nach Pamplona (Flughafen)
Antworten: 13
Zugriffe: 954

Busverbindung von Puente la Reina nach Pamplona (Flughafen)

Hallo zusammen, wenn alles nach Plan läuft beende ich meine Weg dieses Jahr in Puente la Reina und muss dann nach Pamplona zum Flughafen. Ich habe allerdings bisher keine Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefunden. Kennt jemand eine Verbindung zwischen Puente la Reina und Pamplona oder kan...
von Pilgerwiesel
22. Jan 2023, 08:40
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 520
Zugriffe: 170450

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Weg: Via Tolosana, Camino Aragones
Startort: Pau (Frankreich)
Zielort: Puente la Reina
Startdatum: 10.06.2023
Ankunftsdatum: 24.06.2023
von Pilgerwiesel
22. Nov 2022, 10:12
Forum: Pilgertreff
Thema: Anschieben Pilgerpyramide
Antworten: 0
Zugriffe: 622

Anschieben Pilgerpyramide

Am 25. November 2022 findet nach der Zwangspause wieder das Pyramidenanschieben der weltweit ersten erzgebirgischen Pilgerpyramide durch den Verein Sächsischer Jakobsweg an der Frankenstraße statt. Die Pyramide befindet sich in Jahnsdorf/Erzgebirge am 3000-km-Stein des Jakobswegs direkt an der Pilge...
von Pilgerwiesel
15. Aug 2021, 11:08
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Chemnitz
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

Pilgerstammtisch Chemnitz

Endlich wieder Pilgerstammtisch Liebe Jakobspilgerinnen und Jakobspilger und solche die es werden wollen, nach langer Zwangspause können wir uns endlich wieder treffen. Daher laden wir Euch ganz herzlich zum ersten Pilgerstammtisch im Jahre 2021 ein. Wir treffen uns am Dienstag, den 17. August 2021 ...
von Pilgerwiesel
2. Mär 2020, 20:43
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 520
Zugriffe: 170450

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forenname: Pilgerwiesel
Weg: Jakobsweg vonFreiburg über Thann Richtung Cluny
Startort: Freiburg
Zielort: Mont-Roland (Dole)
Startdatum: 31.05.2020
Ankunftsdatum:13.06.2020
von Pilgerwiesel
21. Jan 2020, 14:09
Forum: Pilgertreff
Thema: ABGESAGT ! Pilgerstammtisch Chemnitz
Antworten: 0
Zugriffe: 2701

ABGESAGT ! Pilgerstammtisch Chemnitz

Liebe Jakobspilgerinnen und Jakobspilger,

angesicht der derzeitigen Coronapandemie sagen wir den für den 24. März 2020 geplanten Pilgerstammtisch der Chemnitzer Jakobspilger ab.
Bleibt gesund und munter bis zum Wiedersehen; wann ist noch unklar.

Buen camino und Viele Grüße aus Chemnitz
Falk
von Pilgerwiesel
10. Dez 2019, 21:18
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté
Antworten: 9
Zugriffe: 7663

Re: Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté

[quote="Michael Heininger" post_id=5180 time=1575762147 user_id=625] Hallo Pilgerwiesel. dreimal bin ich bisher aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Santiago gewandert... Hallo Franz, da wird es wohl ähnlich wie auf der Via Gebennensis (Genf-Le Puy) werden. Ich lass mich mal wieder überraschen. ...
von Pilgerwiesel
10. Dez 2019, 21:10
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté
Antworten: 9
Zugriffe: 7663

Re: Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté

Pilger Franz hat geschrieben: 7. Dez 2019, 20:20 Gib bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir uns in Freiburg evtl. treffen können.
Bin in 2012 durch die Franche-Comté nach Cluny und Le Puy gepilgert sowie ab Gy nach Vezelay.
Hallo Franz, das können wir machen. Ich gebe Bescheid.
von Pilgerwiesel
7. Dez 2019, 20:04
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté
Antworten: 9
Zugriffe: 7663

Re: Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté

Hallo Franz,

steht arbeitsbedingt noch nicht fest ev. Anfang Juni.
von Pilgerwiesel
4. Dez 2019, 17:29
Forum: Frankreich
Thema: Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté
Antworten: 9
Zugriffe: 7663

Fragen zu Jakobsweg in Franche-Comté

Hallo zusammen, in den letzten Jahren habe ich etappenweise die Strecke Görlitz-Vacha-Ulm-Konstanz-Genf-Via Gebenennsis-Via Podiensis-Camino-France bewältigt. nach ein paar kürzern Strecken in Portugal und Deutschland bin ich letztes Jahr in Rothenburg ob der Tauber gestartet um (wieder in Etappen) ...