Die Suche ergab 4 Treffer

von seegras
5. Mär 2024, 17:13
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 85
Zugriffe: 49822

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Herzlichen Dank habe sie erhalten.
Muss ich zwingend reservieren oder gehts auch spontan?
Im Jahr 2017 musste ich nur in Frankreich einen Tag vorreservieren. Hat sich das in Spanien nach Corona verändert?
von seegras
4. Mär 2024, 21:53
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 85
Zugriffe: 49822

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hallo zusammen
Auch ich habe mir im Juni oder August 2024 den Camino dos Faros ausgesucht, oder besser gesagt, der Weg hat mich gerufen. Ich wäre sehr dankbar für eine Unterkunftsliste da das Outdoor-Büchlein vom Jahr 2019 ist. Ein neueres gibts nicht.
Liebe Grüsse Seegras
von seegras
31. Mai 2023, 14:31
Forum: Caminho Português
Thema: Pflastersteine
Antworten: 3
Zugriffe: 737

Pflastersteine

Heute ist mein dritter Pilgertag. Bis jetzt ist es der schlimmste Weg den ich je gegangen bin. Von Porto aus gings langweilig der Küste entlang auf einem Holzsteg. Habe jetzt ins den Weg gewechselt ung gehe den Weg im landesinnern. Hier hats nur Pflastersteine und kaum Naturwege. Hoffe es wird besse...
von seegras
16. Mai 2021, 00:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Zusammen!
Antworten: 10
Zugriffe: 3831

Re: Moin Zusammen!

Moin Jürgen
Burgos-Leon ist eines meiner liebsten Etappen vom Camino. Bin ihn von der Schweiz aus bis Finisterre gepilgert. Ich wünsche dir viel schöne Erfahrungen in der Meseta und geniesse es.