Die Suche ergab 3 Treffer

von LaCo
18. Sep 2021, 11:55
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Orientierungsfragen Jakobsweg
Antworten: 35
Zugriffe: 9511

Re: Orientierungsfragen Jakobsweg

Hallo Nici, ich habe vor kurzem ein Buch geschrieben, das ich ausdrücklich als Mutmacher für Menschen, die den Jakobsweg laufen wollen, bezeichne. Dort findest Du viele Praxistipps für die Durchführung dieses wunderbaren Projektes und erhälst einen guten Einblick in das Pilgerleben :) . Der Titel la...
von LaCo
5. Feb 2020, 10:25
Forum: Camino del Norte
Thema: Camín de Cudonga
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

Re: Camín de Cudonga

Hallo Gertrudis und Winti46,

herzlichen Dank für Eure Tipps, die mir prima weitergeholfen haben.
von LaCo
1. Feb 2020, 17:49
Forum: Camino del Norte
Thema: Camín de Cudonga
Antworten: 4
Zugriffe: 5283

Camín de Cudonga

Hallo,

ich bin im Mai 2020 auf dem Camino del Norte unterwegs. In Villaviciosa/Amandi gibt es einen Abzweig auf den Camín de Cuadonga, den ich gerne laufen möchte.
Hat jemand entsprechende Erfahrug? Wenn ja, freue ich mich auf eine Antwort.