Die Suche ergab 3 Treffer

von Duas Bicas
27. Jun 2021, 08:49
Forum: Caminho Português
Thema: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste
Antworten: 15
Zugriffe: 10312

Re: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste

Ich würde immer die Etappe über Mesquita wählen.Wir haben in der Touristeninformation in Alcoutim anrufen lassen da die Albergue auf Booking.com ausgebucht war. Wir haben in einem fast fertigen Haus zu Pilgerpreisen übernachtet.(20 Euro mit Bettwäsche).Im Dorfcafe kann man sehr gut Essen und es gab ...
von Duas Bicas
12. Mär 2020, 17:39
Forum: Caminho Português
Thema: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste
Antworten: 15
Zugriffe: 10312

Re: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste

Hallo an alle die Vorhaben die Via Lusitana zu gehen. Wir sind ab Tavira gestartet.Diese Etappe ist im Outdoor Via Lusitana noch nicht beschrieben aber schon gut mit gelben Pfeilen markiert.Bis Vila Real de Santo António ist es für die erste Etappe doch etwas weit, deshalb haben wir für das letzte S...
von Duas Bicas
12. Mär 2020, 16:09
Forum: Caminho Português
Thema: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste
Antworten: 15
Zugriffe: 10312

Re: Via Lusitana - Via Portugal Nascente - Caminho Português Interior do Leste

Hallo Mario Mértola hat uns sehr gut gefallen deshalb haben wir uns auch einen Ruhetag dort genehmigt.Wir waren schon vor 18 Jahren mal zu einem Kurzbesuch in Mértola da brauchten wir noch keinen Eintritt bezahlen 😀 Einigen Häusern an der Burgmauer fehlte noch das Dach ,die kann man jetzt als Ferien...