Die Suche ergab 26 Treffer

von Nicoletta
22. Mär 2023, 13:23
Forum: Caminho Português
Thema: Vila Conde - Rates, schöne Alternative komplett ausgeschildert
Antworten: 9
Zugriffe: 2701

Re: Vila Conde - Rates, schöne Alternative komplett ausgeschildert

Hallo Anne, handelt es sich dabei um den hier eingetragenen Weg? https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1GrFEpPCM-beXgHjmq8SFx7H1x_ZaIW8&g_ep=CAESCTExLjYyLjYwNBgAQgJFUw%3D%3D&shorturl=1&ll=41.37183526631105%2C-8.676762430431792&z=13 Ich kenn bisher auch nur die hässliche Variante u...
von Nicoletta
12. Apr 2022, 11:45
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 173850

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo zusammen,

Anreise 23.04. SJPDP, loslaufen am 24.

(ich suche noch Leute, die am 23.04. den Shuttle von Bayonne nach SJ teilen wollen!)

Ziel dieses Mal: Logrono

Viele Grüße,

Nicoletta
von Nicoletta
10. Nov 2021, 15:14
Forum: Caminho Português
Thema: Tomar - Alvaiazere: wie ist die Etappe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Re: Tomar - Alvaiazere: wie ist die Etappe?

Hallo Charly,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt!

Viele Grüße,

Nicoletta
von Nicoletta
9. Nov 2021, 17:48
Forum: Caminho Português
Thema: Tomar - Alvaiazere: wie ist die Etappe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Re: Tomar - Alvaiazere: wie ist die Etappe?

Hallo Alexandra, vielen Dank für den Bericht, das ist sehr hilfreich! Ich überlege auch dieses Mal am Anfang ein wenig abzukürzen, lieber wäre mir aber am Ende spontan aufgeben zu können. Wäre das denn deiner Erinnerung nach überall möglich? So mitten auf die Wiese kann ja kein Taxi vorfahren... LG,...
von Nicoletta
9. Nov 2021, 14:35
Forum: Caminho Português
Thema: Tomar - Alvaiazere: wie ist die Etappe?
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Tomar - Alvaiazere: wie ist die Etappe?

Hallo zusammen, die Etappe zwischen Tomar und Alvaiazere habe ich bei meinem ersten Jakobsweg übersprungen. Mit 32km war sie mir zu lang für einen fast 30 Grad heissen Tag und es fuhr ein komfortabler Bus. Jetzt plane ich den Weg teilweise nochmal zu laufen, ich will aber vorbuchen und stelle mir da...
von Nicoletta
13. Sep 2021, 10:21
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino 21
Antworten: 16
Zugriffe: 4908

Re: Camino 21

Hallo Oxibis,

ich starte am 25. in Logrono, da bist du mir dann vermutlich ein bis zwei Tage voraus - melde dich trotzdem mal wenn du magst!

Viele Grüße,

Nicoletta
von Nicoletta
13. Sep 2021, 10:17
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 173850

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Nicoletta- 25.09.21 -Logrono - Leon -11.10.21- Camino Francese- meldet euch gerne wenn ihr auch unterwegs seid
von Nicoletta
5. Aug 2021, 16:25
Forum: Mediatheken
Thema: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)
Antworten: 4
Zugriffe: 2612

Re: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Wunderbar, tausend Dank euch!

Die "Old Guys on Tour" war tatsächlich das was ich suchte, aber auch über den anderen Beitrag wird sich Viktor sicher sehr freuen!
von Nicoletta
4. Aug 2021, 15:44
Forum: Mediatheken
Thema: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)
Antworten: 4
Zugriffe: 2612

Re: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Da schaue ich direkt mal nach, vielen Dank!
von Nicoletta
4. Aug 2021, 15:19
Forum: Mediatheken
Thema: Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)
Antworten: 4
Zugriffe: 2612

Dokumentation gesucht (CF, ca. 2014, öffentlich-rechtliche)

Hallo zusammen, ich suche eine Doku, zu der ich folgendes weiss: sie wurde von irgendeinem öffentlich-rechtlichen, deutschen Sender produziert (das kann aber sehr breit definiert sein, die hauptsächliche Info ist dass es keine private Filmproduktion war), sie wurde 2014/2015 gedreht und es ging (auc...
von Nicoletta
17. Mai 2021, 22:24
Forum: Caminho Português
Thema: Pilgern ab Porto Ende Juni... Was tun..?
Antworten: 6
Zugriffe: 3674

Re: Pilgern ab Porto Ende Juni... Was tun..?

Hallo Kai, da sehe ich keine echten Probleme. Portugal hat die Einreise für Touristen frei gegeben und soweit mir bekannt ist, hat auch Spanien da keine echten Einwände mehr, zumindest in den relevanten Regionen. Ich werde selbst ab Ende Juni in Porto starten und meine Anfragen an Unterkünfte wurden...
von Nicoletta
12. Mai 2021, 23:11
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Linksrheinischer Jakobsweg (Köln - Bingen) mit dem Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Re: Linksrheinischer Jakobsweg (Köln - Bingen) mit dem Fahrrad

Danke euch!

Ich werde dann wohl jetzt am Rhein weiter und den Weg eines Tages mal zu Fuß machen...
von Nicoletta
12. Mai 2021, 20:52
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Linksrheinischer Jakobsweg (Köln - Bingen) mit dem Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Re: Linksrheinischer Jakobsweg (Köln - Bingen) mit dem Fahrrad

Hallo Christoph, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe heute die Etappe von Bonn nach Rolandseck bewältigt - eigentlich sollte es bis Bad Breisig gehen, aber in Rolandseck musste ich aufgeben und den Rest am Rhein entlang fahren. Bis dahin hatte ich schon einiges an Treppen umschifft und das vollg...
von Nicoletta
11. Mai 2021, 18:32
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Linksrheinischer Jakobsweg (Köln - Bingen) mit dem Fahrrad
Antworten: 4
Zugriffe: 2239

Linksrheinischer Jakobsweg (Köln - Bingen) mit dem Fahrrad

Hallo zusammen, morgen geht es für mich mit dem Fahrrad den linksrheinischen Jakobsweg von Köln über Bonn, Bad Breisig, Sankt Goar und Koblenz nach Bingen. Ich werde mit dem Fahrrad fahren, habe alles gepackt, mir vorhin dann den Pilgerführer dazu geschnappt, den ich mir noch schnell bestellt hatte ...