Die Suche ergab 9 Treffer

von Springpilgerg
3. Mär 2021, 21:50
Forum: Alles rund um Corona
Thema: erst IMPFEN, dann PILGERN ???
Antworten: 689
Zugriffe: 199463

Re: erst IMPFEN, dann PILGERN ???

Pooh der Baer,
ich hatte die links nicht richtig reingestellt, weil das Forum auf meinem Rechner nicht richtig läuft!
Entschuldige
von Springpilgerg
3. Mär 2021, 21:44
Forum: Alles rund um Corona
Thema: erst IMPFEN, dann PILGERN ???
Antworten: 689
Zugriffe: 199463

Re: erst IMPFEN, dann PILGERN ???

Hallo ihr Lieben, wie ich feststelle, das Thema spaltet ,extrem,anfangs des lookdowns besorgte ich viele Masken, wurden abgelehnt, da es im Fernsehen hieß, Masken nützen nix, nur der Abstand. Bei der Bitte um Abstand wurde ich in der Öffentlichkeit auf das schlimmste beleidigt, das gleich bei meiner...
von Springpilgerg
3. Mär 2021, 13:01
Forum: Alles rund um Corona
Thema: erst IMPFEN, dann PILGERN ???
Antworten: 689
Zugriffe: 199463

Re: erst IMPFEN, dann PILGERN ???

Penomena, mein Herzliches Beileid.] "Wenn wir uns mit dem mRNA-Impfstoff impfen lassen, wird unser Genom verändert. Wir werden zu einem GMO, einem genetisch veränderten Produkt. Nach dem Patentrecht sind wir durch die genetische Veränderung DANN Eigentum des Patentinhabers, sei es nun BioNTech,...
von Springpilgerg
3. Mär 2021, 12:55
Forum: Alles rund um Corona
Thema: erst IMPFEN, dann PILGERN ???
Antworten: 689
Zugriffe: 199463

Re: erst IMPFEN, dann PILGERN ???

Danke simsom.
Leider komm ich noch nicht so ganz mit der Technik hier klar.
Liebe Grüsse
von Springpilgerg
3. Mär 2021, 08:21
Forum: Alles rund um Corona
Thema: erst IMPFEN, dann PILGERN ???
Antworten: 689
Zugriffe: 199463

Re: erst IMPFEN, dann PILGERN ???

Liebe Pilger, ich habe gestern mal in euer Forum reingesehen, und möchte diese links teilen, leider auf englisch, sie zeigen Impfreaktionen bei einigen Menschen. https://www.brighteon.com/128a4c7c-327b-49c4-80b3-e3ee69758170 https://www.brighteon.com/946c5ff4-827a-43f2-8095-19ed7d734fc5 https://www....
von Springpilgerg
19. Sep 2020, 21:08
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24679

Re: Via Baltica

Danke Iris, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, Zeitpunkt kann ich noch nicht planen, werde nochmal bei Dir melden. Ich hatte eine Liste von Norddeutsche Pilgerwege, jedoch wohl öfter Isomatte notwendig, so dass es dann wohl zuviel Gepäck ist. Unterschied zwischen Brigittaweg und Via Baltika...
von Springpilgerg
25. Aug 2020, 10:23
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24679

Via Baltica

Hallo, ich interessiere mich für den Ostseeküsten jakobsweg von Sassnitz nach Lübeck, hat da jemand von Euch Erfahrungen oder Unterkunftshinweise? Und wie ist das in der derzeitigen Ausnahmslage?
Liebe Grüße
Springpilgerg
von Springpilgerg
4. Mai 2020, 23:20
Forum: Ausrüstung
Thema: Miss mini money
Antworten: 3
Zugriffe: 4342

Re: Miss mini money

Herzlichen Dank Annkatrin,
tja, lange her, ich erinnere mich das wir schon öfter korrespondiert hatten.
Toll :), das Du die Maße noch hast, weil bei mir nach den Jahren nun der Reißverschluß kaputt ist.
Danke
von Springpilgerg
4. Mai 2020, 19:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Miss mini money
Antworten: 3
Zugriffe: 4342

Miss mini money

Hallo, hat vielleicht jemand von Euch die Maße von der Geldbörse " Miss mini Money"?
Das hatte ich mir damals genäht, finde aber den Schnitt nicht mehr, video mit Maßen ist auch nicht mehr da. :?: