Die Suche ergab 8 Treffer

von Kathi
12. Jul 2021, 15:02
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 520
Zugriffe: 170487

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

15.07-27.07.2021 Porto - Santiago :)
von Kathi
11. Jun 2021, 13:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3063

Re: Hallo zusammen :)

Hallo Kati,
herzlich willkommen hier und eine schöne Reise.
Den Camino Frances habe ich bereits hinter mir, dieses Jahr wirds der Caminho Portugues.

Lg auch Kathi ebenfalls HSP :)
von Kathi
18. Jul 2020, 01:05
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Sehr strenge Maskenpflicht
Antworten: 145
Zugriffe: 67829

Re: Sehr strenge Maskenpflicht

Gute Nacht aus Cacabelos - ich liege im Bett „la gallega“ und warte bis die Bar da unten zu macht, heute hatte es 36 grad, da geht es mit geschlossenem Fenster nicht. Wir sind zu 2. im 4er Zimmer für je 15€. Die Herberge in Astorga war die einzige geöffnete und war direkt links oben in der Altstadt....
von Kathi
16. Jul 2020, 23:19
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Sehr strenge Maskenpflicht
Antworten: 145
Zugriffe: 67829

Re: Sehr strenge Maskenpflicht

Also dann hier die Antworten zu den Fragen, ich komm schon wieder um den Schlaf, bei dem herrlichen Wein 😂 heute aus El Acebo (einzige offene Herberge, Pilger sind hier die Minderheit 🙈, 8er Zimmer zu 2t) Das ist meine erster camino, ich weiß also nicht was Pilgern normal ist. Von einigen habe ich g...
von Kathi
15. Jul 2020, 23:11
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Sehr strenge Maskenpflicht
Antworten: 145
Zugriffe: 67829

Re: Sehr strenge Maskenpflicht

Ach und das ich nicht vom Thema abkomme: die ffp2 Masken, die Tüten und die Gummihandschuhe trage ich seit 15 Tagen umsonst mit (hab ich hier irgendwo mal gelesen)...
die anderen fragen beantworte ich vielleicht per pn um nicht vom Thema abzukommen :D
von Kathi
13. Jul 2020, 23:07
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Liste mit geöffneten Herbergen auf dem Camino Frances
Antworten: 11
Zugriffe: 6655

Re: Liste mit geöffneten Herbergen auf dem Camino Frances

Kann mir jemand sagen ob die Liste bis nach Santiago geht? Ich kann nicht mehr zugreifen und hab nur eine bis nach Leon.
von Kathi
13. Jul 2020, 23:00
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Sehr strenge Maskenpflicht
Antworten: 145
Zugriffe: 67829

Re: Sehr strenge Maskenpflicht

Tag 14 in Spanien, heute in Mansilla de la munas: Es werden Masken in Ortschaften getragen, betreten der Geschäfte ebenfalls mit Masken. Auf dem Weg nach Burgos bereits im Park am Fluss entlang. In manchen Orten achtet man nicht so sehr darauf, in manchen schon. Man passt sich an und hält sich an di...
von Kathi
16. Jun 2020, 13:22
Forum: Alles rund um Corona
Thema: UMFRAGE: (Wo und wie) ist Pilgern in der Corona-Krise anzuraten bzw. moralisch vertretbar?
Antworten: 89
Zugriffe: 44774

Re: UMFRAGE: (Wo und wie) ist Pilgern in der Corona-Krise anzuraten bzw. moralisch vertretbar?

Ich oute mich hier jetzt mal als moralische "Wildsau"... Eigentlich wollte ich mich nur mit dem QR Code aus dem Pilgerführer über Neuigkeiten zum Pilgern in Spanien informieren und bin dann auf dieses Forum gestoßen und direkt in dieser Umfrage gelandet. Zuerst habe ich alle Beiträge durch...