Die Suche ergab 5 Treffer

von CaminoFisch
27. Jun 2022, 09:08
Forum: Camino Frances
Thema: Herberge reservieren?
Antworten: 35
Zugriffe: 7857

Re: Herberge reservieren?

Hallo zusammen, danke für die vielen Antworten. Wir sind inzwischen vom Camino wieder zurück. Wegen der großen Hitze mussten wir leider vorzeitig abbrechen und haben es nur bis eine Etappe nach Burgos geschafft. Wir haben unsere Quartiere immer ein bis drei Tage im Voraus reserviert und die Erfahrun...
von CaminoFisch
4. Mär 2022, 18:11
Forum: Camino Frances
Thema: Herberge reservieren?
Antworten: 35
Zugriffe: 7857

Re: Herberge reservieren?

¡Hola! an alle. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Natürlich würden auch wir lieber "spontan" wandern, aber die Zeiten sind eben - wie Pilgerbär schreibt - leider nicht normal. Pater Norbert meint ja auch, dass die meisten Herbergen Voranmeldung bevorzugen. Wir haben noch etwas...
von CaminoFisch
3. Mär 2022, 11:00
Forum: Camino Frances
Thema: Herberge reservieren?
Antworten: 35
Zugriffe: 7857

Herberge reservieren?

Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe mich letztes Jahr hier als "Neuling" vorgestellt, weil ich Fragen zu Rückreisemöglichkeiten während des Weges hatte. Vielen Dank nochmals für eure Ratschläge, die sehr hilfreich waren. Leider ist die Pilgerreise aber damals krankheitsbedingt ausg...
von CaminoFisch
14. Jun 2021, 09:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino Francés
Antworten: 6
Zugriffe: 2552

Re: Camino Francés

Vielen Dank für eure raschen Antworten. Jetzt kann ich das Ganze etwas entspannter angehen, weil es doch nicht so "dramatisch" aussieht, wie ich dachte.
Burgos oder auch noch Leon passen zu unserem vorläufigen Plan - mal sehen, wie wir ihn umsetzen.
Nochmals gracias y ultreia!
Günter
von CaminoFisch
13. Jun 2021, 09:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino Francés
Antworten: 6
Zugriffe: 2552

Camino Francés

Hallo zusammen, ich bin Günter und neu hier im Forum. Ich komme aus Baden-Württemberg und bin 73 Jahre alt. Nachdem ich in den letzten Jahren den Jakobsweg in verschiedenen Etappen von Süddeutschland bis Saint-Jean-Pied-de-Port gewandert bin, möchte ich nun - zusammen mit einem Mitpilger, der mich s...