Die Suche ergab 4 Treffer

von SandraGlück
13. Aug 2020, 09:42
Forum: Caminho Português
Thema: Sicherheit auf dem Caminho
Antworten: 11
Zugriffe: 6661

Re: Sicherheit auf dem Caminho

Danke :) ihr habt mir alle echt geholfen :)
von SandraGlück
13. Aug 2020, 07:38
Forum: Caminho Português
Thema: Sicherheit auf dem Caminho
Antworten: 11
Zugriffe: 6661

Re: Sicherheit auf dem Caminho

Ines war vielleicht etwas unglücklich formuliert ;), ich wollte darauf abzielen ob negative Erfahrungen auch in Unterkünften gemacht wurden. Hier wurde ja jetzt nur vom Weg berichtet
von SandraGlück
12. Aug 2020, 18:55
Forum: Caminho Português
Thema: Sicherheit auf dem Caminho
Antworten: 11
Zugriffe: 6661

Re: Sicherheit auf dem Caminho

Vielen Dank für eure Antworten, Erfahrungen und Ermutigungen! Ist denn eher der Weg gefährlich? Wie sieht es in den Herbergen aus?
von SandraGlück
12. Aug 2020, 08:08
Forum: Caminho Português
Thema: Sicherheit auf dem Caminho
Antworten: 11
Zugriffe: 6661

Sicherheit auf dem Caminho

Hallo zusammen, Wie sieht es denn mit der Sicherheit auf dem Caminho aus? Gibt es hier Frauen, die alleine gepilgert sind und ihre Erfahrungen teilen würden? Es ist ein unangenehmes Thema, aber wenn wir wissen, dass wir am Wochenende nachts alleine in einer deutschen Großstadt unterwegs sind, treffe...