Die Suche ergab 2 Treffer

von mop
15. Jul 2021, 17:25
Forum: Camino del Norte
Thema: Die öffentichen Herbergen im Baskenland (bis Bilbao) bleiben vermutlich bis Ende Juli (2021) geschlossen.
Antworten: 16
Zugriffe: 7421

Re: Die öffentichen Herbergen im Baskenland (bis Bilbao) bleiben vermutlich bis Ende Juli geschlossen.

Hallo Betz,

Danke für deine Tipps und die guten Wünsche für den Weg.

Dann werde ich mal vorsichtshalber mein kleines Zelt mitnehmen und schauen wie ich voran komme …

BC, mop
von mop
13. Jul 2021, 15:05
Forum: Camino del Norte
Thema: Die öffentichen Herbergen im Baskenland (bis Bilbao) bleiben vermutlich bis Ende Juli (2021) geschlossen.
Antworten: 16
Zugriffe: 7421

Re: Die öffentichen Herbergen im Baskenland (bis Bilbao) bleiben vermutlich bis Ende Juli geschlossen.

Hallo, ich werde am 03.08. in Hendaye ankommen und mich über SdC auf die Socken nach Fisterra machen. Bislang tue ich mich schwer eine bezahlbare Unterkunft (am Liebsten eine Pilgerherberge) für die erste Nacht zu finden. Habt Ihr einen guten Hinweis für mich? Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu den Ö...