Neuer Podcast über den Jakobsweg

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jul 2019, 15:53
Kontaktdaten:

Neuer Podcast über den Jakobsweg

Beitrag von Peter »

Hallo,

Jippiii, er ist gestartet!😍🌻🍀 Der "Mitmach-Podcast" ist am Start, ich freue mich riesig. Du kannst jetzt gleich die ersten Folgen hören. https://jakobsweg-lebensweg.de/podcast/ 🙏🍀

"Mitmach-Podcast" deshalb, weil ich eure Ideen und Fragen mit einbeziehen möchte.

Gerne möchte ich euch um euer Feedback bitten in den Kommentaren, ich freue mich darauf.

Hier die ersten Folgen:

1. Willkommen zum Jakobsweg - Dein Podcast für den Camino de Santiago
2. Warum laufen so viele Menschen den Jakobsweg?
3. Sich selbst finden auf dem Jakobsweg
4. Jakobsweg ohne Pilger, wie lange noch?
5. Camino Portugues und Achtsamkeit auf dem Jakobsweg erfahren: Interview mit Sven Kaven. Sven wird einer der ersten Pilger sein, die von Portugal aus am 01.Juli 2020 nach Spanien einreisen wollen um, mit der nötigen Behutsamkeit, nach Santiago zu gelangen.

auch erreichbar unter: https://app.podigee.com/podcasts/25143- ... 27#general

In diesem Podcast geht es um den Jakobsweg und wie du dabei Schritt für Schritt mehr Gelassenheit finden kannst. Du bist hier richtig, wenn du den Jakobsweg laufen möchtest und noch nicht genau weißt wie und wo du anfangen sollst.
Du bist hier weiterhin richtig, wenn du den Jakobsweg NICHT laufen kannst, aber trotzdem das Feeling mitbekommen möchtest.
Und du bist hier richtig, wenn du offen und neugierig bist, wie der Jakobsweg dein Leben nachhaltig verändern kann.

Buen Camino
Peter
"ich bin der Meinung dass vieles besser gehen würde, wenn man mehr ginge" ;)
Peter Kirchmann
https://jakobsweg-lebensweg.de
Antworten