Exped Werkstattshop

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Antworten
Benutzeravatar
PrinzKeksdose
Beiträge: 160
Registriert: 15. Jul 2019, 12:19

Exped Werkstattshop

Beitrag von PrinzKeksdose »

Auch wenn die Pilgersaison dieses Jahr fast schon vorbei ist, möchte ich auf den Werkstattshop von Exped hinweisen.
Die Produkte von Exped sind eher im höheren Preissegment angesiedelt im Werkstattshop gibt es zum Teil bis zu 50% Rabatt auf den Originalpreis.
Es handelt sich meist um Ausstellungsstücke, Prototypen oder Restposten. Auf alle Produkte gibt es ein Jahr Garantie.
Ich selbst habe ua meinen Daunenschlafsack von Exped und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht wird der ein oder andere von Euch ebenfalls hier fündig.
Hier der Link zum Werkstattshop Germany. http://www.exped.com/germany/de/shop
Antworten