Rückreise von Santiago de Compostela

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Grille
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2021, 20:52

Rückreise von Santiago de Compostela

Beitrag von Grille »

Hallo,
Wir haben eigentlich schon alles organisiert für unsere Pilgertour nach Santiago...aber was ist passiert....bekomme keinen Urlaub. Nun habe ich schon 2 Flüge gebucht und kann sie nicht nutzen. Der Rückflug geht am 06.05. 2022 nach Basel.
KOSTEN : 211 Euro für 2 Räder und 2 Erwachsene...wer Interesse hat einfach bei mir melden. :D
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Rückreise von Santiago de Compostela

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Grille,

das hört sich nach Easyjet an.

Bitte beachten: Die Umschreibung auf die neuen Personen kostet noch mal extra.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Grille
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mai 2021, 20:52

Re: Rückreise von Santiago de Compostela

Beitrag von Grille »

Ja stimmt.....wir hatten auch mehr oder weniger gedacht, dass wir unsere E Bike Räder mit weg bekommen, aber da dürfen ja die Akkus nicht mitfliegen. Aber ist eh egal...bekomme für nächstes Jahr leider keinen Urlaub.

Aber weiss jemand , wie das generell ist mit den Akkus laden in Frankreich und Spanien?
Wir werden vorrangig Zeltplätze ansteuern.
Pro Tag haben wir uns ausgerechnet ca. 100 km Fahrzeit.
Antworten