Mitpilger/in 2021 gesucht

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Leuchtkäfer
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2021, 20:28

Mitpilger/in 2021 gesucht

Beitrag von Leuchtkäfer » 4. Jul 2021, 20:34

Suche für August21 bis Ende August eine/n Mitpilger/in . Möchte den Caminio Primitivo ab Oviedo gehen. Ich bin w, 63 Jahre, und würde mich über Zuschriften freuen :)

Xaverius
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2019, 09:21

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Beitrag von Xaverius » 17. Jul 2021, 19:00

Hola! Ich möchte schon ab ca. 15. August wieder auf einen Camino und der Primitivo, eventuell. mit Salvador, ist da geplant. Bin ml. 69 und interessiert

CaminoSucht
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2021, 20:54

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Beitrag von CaminoSucht » 22. Jul 2021, 20:59

Wann willst du in Oviedo starten? Ich starte am 29.7. am Camino del Norte und bin ca. am 6.8. in Oviedo für den Priminito. Bin w, 54 ... Hast du oder hat jemand anderes Lust?

Holger
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dez 2019, 09:25

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Beitrag von Holger » 11. Aug 2021, 13:39

Hallo zurück!

Meine Wege nach Rom und auch nach Santiago musste ich in den letzten Jahren wiederholt aus verschiedenen Gründen zurückstellen - und nun mag ich, Corona hin oder her, nicht länger warten. Deshalb möchte ich noch in diesem Jahr, idealerweise ab ca. Mitte September, nach Santiago pilgern.

Ich komme aus Hamburg, bin 63 Jahre alt und vollständig geimpft.

Hier suche ich andere Pilger/innen, die ebenfalls aufbrechen wollen. Vielleicht können wir uns abstimmen, Teilstrecken gemeinsam gehen? Das wäre schön!

Holger 11.8.

Xaverius
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2019, 09:21

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Beitrag von Xaverius » 12. Aug 2021, 06:04

Hola Holger, so ungefähr geht's mir auch. Nach den Meldungen über Bettenmangel denk ich auch eher an Nachferienzeit. Welcher Weg ist mir fast egal und eine, eventuell geimpfte, Kleingruppe könnte in diesen Zeiten schon Vorteile haben.

Reinhard
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2021, 11:34

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Beitrag von Reinhard » 22. Aug 2021, 08:13

Hallo Holger, wenn du noch Mitpilger suchst, melde dich. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen „Weg“ Übrigens: Du hast in deinem Posteingang auch eine Private Nachricht von mir. LG

Antworten