Pilgerstammtisch Augsburg/München?

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
Ako16
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jan 2020, 18:05
Wohnort: Bobingen

Pilgerstammtisch Augsburg/München?

Beitrag von Ako16 »

Glaube mich zu erinnern, dass es mal einen Pilgerstammtisch in München gab. Existiert der noch? :)

Oder gibt es sogar einen Treff in Augsburg? Das wäre für mich deutlich näher.

Grüße,
Andreas
Reini
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 21:30
Wohnort: Prutting

Re: Pilgerstammtisch Augsburg/München?

Beitrag von Reini »

Hallo Andreas,

ja, es gibt den Pilgerstammtisch noch (findest ihn auf Facebook unter "Pilgerstammtisch München & Umgebung).
Der nächste Stammtisch findet am 31.01.2020 um/ ab 17.30 Uhr statt. Er ist immer hervorragend besucht. "Jung und alt" treffen sich hier und tauschen sich aus. Die Pilger kommen u. a. aus Bad Tölz, Rosenheim, Bad Aibling, Prutting, Ingolstadt; Haag, ...etc. Wir haben einen sehr großen Wirkungsradius.

Mindestens 2 x pro Jahr wird auch zusammen etwas unternommen. 2019: Wanderung - inkl. Übernachtung auf einer Berghütte; jährliche Wanderung um den Simssee, inkl. Pilgermesse; gemeinsamer Besuch des Christkindlmarktes; gemeinsamer Besuch der Jakobus Gemeinschaft Rohrdorf (tolle Vorträge über den Jakobsweg); etc.

Das Treffen findet in der Tapas Bar "La Tasca Nueva" (Mettinghstraße 2, 80634 München/ nahe der Donnersbergerbrücke) statt.

Komm´ doch einfach mal vorbei. Du bist herzlichst willkommen.

Beste Grüße,

Reini
Reini
CF/ SJPdP - SdC 2009
CF/ SJPdP - SdC 2010
CF/ SJPdP - SdC 2011
CF/ SJPdP - SdC 2012
CF/ SJPdP - SdC 2014
CdN/ Hendaye - SdC 2015
VdlP/ Sev. - SdC 2016
VdlP/ Sev. - SdC 2017
CP/ Oviedo - SdC 2018
VdlP/ Sev. - Salamanca 2019
VdlP/ Sev. - SdC 2021
Benutzeravatar
Ako16
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jan 2020, 18:05
Wohnort: Bobingen

Re: Pilgerstammtisch Augsburg/München?

Beitrag von Ako16 »

Hallo Reini,

vielen Dank für den Hinweis auf den Münchner Stammtisch! Morgen werde ich es leider nicht schaffen, bin schon verplant. Allerdings habe ich jetzt die Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe beantragt, dann bekomme ich die nächsten Termine hoffentlich auf diese Weise mit und schaffe es mal zu einem der künftigen Treffen.

Nochmals danke für's Bescheid geben!

Viele Grüße,
Andreas
Antworten