ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

ABGESAGT - Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 22.-24.5.2020

Beitrag von Harmonizer »

Hallo zusammen,

da die Zeit bis zum September zum eigentlichen Forumstreffen noch sehr lange hin ist und ich die Idee von Berthold in Nittel so überragend schön finde, habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr ein außer-Konkurrenz-Treffen in Bad Liebenzell im Schwarzwald zu organisieren. Eingeladen sind alle, die Lust haben ein wenig Zeit miteinander zu verbringen, ein Stück gemeinsam zu gehen, zu kochen, zu reden, zu trinken etc etc...

Für diejenigen, die vorletztes Jahr beim Forumstreffen in Bad Liebenzell dabei waren, kennen es hier ja schon ein wenig. Für diejenigen, die damals dabei sein wollten, aber nicht konnten, bietet sich jetzt eine 2. Chance. :-)

Das ganze soll von Freitag, 22. - Sonntag 24. Mai 2020 stattfinden.

Platz habe ich hier in meinem Haus genug - wichtig wäre allerdings das Mitbringen einer Schlafunterlage (Luma, Isomatte u.ä.) und eines Schlafsacks. Es gibt einen großen Hobbyraum, in dem man ein Schlaflager einrichten kann, genauso wie im Dachboden. Das Stockwerk dazwischen kann man ebenfalls bewohnen - hier würde das gute, alte "first come, first served" Prinzip anbieten. :-) 3 Bäder und 4 Toiletten sollten genug sein um nirgendswo "Stau" aufkommen zu lassen.

Würde nun einfach mal in die Runde fragen: Wer hat Lust? Einfach kurz Bescheid geben - den Rest klären wir dann später. :-) Würde mich sehr freuen, wenn das zustande kommt...

LG,
Robby aka Harmo
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Uti »

Wie schön dass du das machst Robby 😍. Die Zeit bis September ist doch viiiiel zu lang.
Ich melde mich natürlich sehr gerne an 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Frau Holle »

Da kann ich nicht, da sind wir auf einer Hochzeit! 😭
u l t r e i a
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Thüringer »

Hallo Robby

Weis noch nicht genau, ob ich bis zum Termin von meinen Camino zurück bin, da ich ihn Stand jetzt wegen gesundheitlicher Probleme erst
verspätet antreten kann. Wäre eine kurzfristige Anmeldung dann noch möglich....?
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Benutzeravatar
Berthold
Beiträge: 263
Registriert: 15. Jul 2019, 19:10

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Berthold »

Hallo Robby,
also - das können wir uns unmöglich entgehen lassen ! Edelgard und ich wollen unbedingt dabei sein, wen das TaKTinBaLi aus der Taufe gehoben wird. Da bei Dir ja wahrscheinlich ein Umzug nicht so bald ins Haus steht, ist abzusehen, dass das TaKTinBaLi das TaKTinNi zahlenmäßig überrunden wird.
Wir waren schon ein wenig traurig, dass wir die schönen Außer-Konkurrenz-Treffen nicht mehr anbieten konnten - nun also umso toller , dass es weitergeht. Herzlichen Dank dafür !!!!
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Oarhelljer »

Hallo Robby,

Schade, der Termin im Mai ist (wie jedes Jahr) schon belegt. Wenn also Liebenzell Tradition werden könnte,
kann ich ja nächstes Jahr meinen Termin mal nach hinten schieben.

LG Heinrich
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harmonizer »

Hallo zusammen,

das sind ja - bis auf ein paar Ausnahmen - schöne Nachrichten.
Ich wünschte, es gäbe einen Weg Birte und Heinrich, wie ihr daran teilnehmen könntet. :-(

Für den Rest gilt: Ich freu mich auf euch. :-) :-) :-) Schön Berthold, dass das von Dir so toll aufgenommen wird und Du die Idee gut findest.

@Thüringer: Klar, kein Problem... geht auch kurzfrstig. Sollten sich in den nächsten 14 Tagen weitere 50 Pilger anmelden, müssten wir nochmal reden, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass der Run so groß sein wird.

Falls der ein oder anderen mal länger nicht im Forum sein sollte, ihr aber Kontakt habt, so gebt diese Information gerne auch außerhalb des Forums weiter. :-)

LG,
Robby
* * * B u e n C a m i n o * * *
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Thüringer »

Hallo Robby

Melde mich, sobald als möglich. Mir hat es in Bad Liebenzell vor 2 Jahren gut gefallen. Vielleicht trifft man den ein oder die andere und lernt
die Pilger hinter den Nicknamen kennen.

Thüringer
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Benutzeravatar
KatiMZ
Beiträge: 183
Registriert: 15. Jul 2019, 10:37
Wohnort: Mainz

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von KatiMZ »

Ach schade, ich wäre so gerne gekommen. Aber da bin ich gerade auf meinem diesjährigen Camino.

:(
The camino is gods dream
for how people should be with each other
👣👣👣👣👣👣
https://www.instagram.com/katicamino
Facebook: Pilgerstammtisch Rheinhessen
(Treffen alle 2 Monate in Ingelheim - Wir freuen uns immer über neue Gesichter)
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von ilfuchur »

Huhu! Thomas weiß gerade noch nichts davon, aber wir wären auch gerne dabei — allerdings nur, wenn wir niemandem den Schlafplatz wegnehmen. Vielleicht kämen wir Freitags schon auch dazu, aber ich muss nachts wieder nach Hause, weil ich ja jetzt ein Narktweib bin und komme samstags gegen Abend wieder dazu (Markt bis 14.00, daheim gegen 15.00, dann da so um 16.30 - darum das mit dem Platz Wegnehmen).

:roll: :roll: :roll:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harinjo »

Andrea Ilchmann hat geschrieben: 2. Feb 2020, 20:35 weil ich ja jetzt ein Narktweib bin
Andrea, du machst mir Sorgen ;) ;) ;) du Narktweib :lol: :lol: :lol:
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 62
Registriert: 21. Jul 2019, 02:37
Wohnort: Stendal
Kontaktdaten:

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Bernd »

Hallo Robby,

schade, wäre auch gerne dabei.Echt tolle Idee. Bin in diesem Zeitraum auf dem Camino Portugues unterwegs.
Mann kann leider nicht alles im Leben haben.

LG Bernd
2021 Camino Portugues ab Valenca
Benutzeravatar
Gertrud
Beiträge: 179
Registriert: 14. Aug 2019, 15:35
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Gertrud »

So geht’s mir auch.
Da ist ein Treffen in der Nähe oder zumindest so annähernd, und ich bin ab 19.05. auf der Via Podiensis unterwegs.
Schade, hätte echt mal gerne andere Forumsmitglieder kennen gelernt. Euch allen ein schönes Treffen.
Herzliche Grüße Gertrud
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von ilfuchur »

Harinjo hat geschrieben: 3. Feb 2020, 07:10
Andrea Ilchmann hat geschrieben: 2. Feb 2020, 20:35 weil ich ja jetzt ein Narktweib bin
Andrea, du machst mir Sorgen ;) ;) ;) du Narktweib :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Wenn du jetzt auf Nacktweib spekuliert hast, kann ich nur sagen: Denn Sie (also du) wissen nicht, was sie tun! 👻🤣🤣🤣
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 540
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Beitrag von Harinjo »

Andrea Ilchmann hat geschrieben: 5. Feb 2020, 15:53 :lol: :lol: :lol: Wenn du jetzt auf Nacktweib spekuliert hast,
Nie und nimmer, also Andrea :oops: :lol:
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Antworten