Pilgerforum City Kirche Koblenz

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
michaelkaise
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jul 2019, 18:13
Wohnort: Koblenz

Pilgerforum City Kirche Koblenz

Beitrag von michaelkaise »

Pilgerforum in der Offenen Tür der Citykirche Koblenz am Jesuitenplatz .
“auf der Suche nach dem wahren Jakob !?” Ein Gesprächsangebot für erfahrene und interessierte Pilgerinnen und Pilger des Jakobsweges und anderer Wege, die im Gehen entstehen…Das Pilgerforum will eine Plattform, ein neues Gesprächsforum für Interessierte bieten, Erfahrungen mit den eigenen – inneren und äußeren – Wegen auszutauschen. Erfahrene oder interessierte Jakobspilger sind daher ganz besonders eingeladen; aber auch die Menschen die sich bisher nicht auf einen solchen Weg begeben können oder wollen – und dennoch ” unterwegs” auf ihrem eigenen Weg sind - sind herzlich willkommen.

Und hier die Termine 2019 zum Pilgerforum immer um 19:00-21:00 Uhr im Gruppenraum der City Kirche
Do 01. August
Do 05. September
Do 10. Oktober
Do 07. November
Do 05. Dezember
Für ein friedvolles Miteinander und Füreinander, denn Pilgern verbindet.
Ultreia et Suseia
Buen Camino

Michael Kaiser
Benutzeravatar
hejo
Beiträge: 72
Registriert: 16. Jul 2019, 14:40

Re: Pilgerforum City Kirche Koblenz

Beitrag von hejo »

Guten Morgen !

Auf Grund der Situation des Coronavirus haben wir Bocholter uns leider dazu entschlossen jetzt am 14.3. nicht nach Koblenz zu fahren.
Für alle die sich dort noch treffen wünschen wir allen viel Freude. Wir hoffen aber das wir im Herbst diesen Jahres wieder mit dabei sein können.

Liebe Grüße
Hejo
Antworten