Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Frau Holle »

Kruemel hat geschrieben: 30. Aug 2019, 18:21 Sag mal Birte, gibt es da auch in der Nähe etwas zum Baden?
Nur den Pool in meinem Garten, sonst wüsste ich nichts
u l t r e i a
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Grit »

Hallo all ihr Lieben,
bin erst gestern Abend wieder von meiner Diabetiker-Freizeit im "rauhen Norden" zurückgekommen und deshalb mit dem Austausch der Nordheide-Infos etwas außen vor :(
Leider plagt mich grade mal wieder ein massiver Rheuma-Schub und deshalb schaffe ich es nicht, In die obere Etage eines Bettes zu krabbeln :( Aber ich wäre glücklich, wenn ich die Bett-Matratze einfach in irgend eine Ecke bei den Nicht-Schnarchern (aber auch gerne auf dem Flur) packen könnte!
Was die Anreise betrifft, hatte ich eigentlich gehofft, mit Glowi fahren zu können - doch ich habe von ihm keine aktuelle Handynummer und hier im Forum finde ich ihn zwecks PN-Anfrage auch nicht... Werde mir deshalb morgen via Internet meine Fahrkarte kaufen und um 17.04 am Buchholzer Bahnhof ankommen. Wäre es möglich, dass mich dort jemand aufpickt oder abholt??
Bringst Du wieder Deine Gitarre mit, liebe Anke? Gemeinsam Musik zu machen und zu singen ist doch immer soo schön! :D


Ansonsten freue ich mich schon riesig auf euch und grüße euch bis Freitag sehr herzlich!

Grit

P.S. Hatte ich Dir schon geschrieben, dass ich mich gerne in die Veggie-Riege einreihen möchte, liebe Birte?
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Kruemel »

Auf Wunsch einer einzelnen Dame bringt Anke ihre Gitarre natürlich mit ;)
Glowi hat sich für das Treffen abgemeldet. Jedenfalls steht er nicht mehr in der aktuellen Liste :?
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Frau Holle »

Stimmt, Glowi hat leider absagen müssen und du stehst auf der Vegetarierseite 😊
u l t r e i a
Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von altbrummi »

Hallo Auch ich bitte darum mich zu berücksichtigen dass ich ein unteres Bett gerne haben möchte. Ich komme zwar schon früh an aber wenn sie schon vorher verteilt werden bitte ich um Berücksichtigung. Alfred
Benutzeravatar
Lichtblick
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2019, 22:26

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Lichtblick »

Hallo. :)

Ich fahre am Freitag aus Göttingen los und wollte nur anmelden, dass ich noch Platz im Auto hätte.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, schreibt mir am besten.

Ansonsten bin ich schon ganz gespannt und freue mich als eine der neuen Gesichter auf das Wochenende.
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Harmonizer »

... ich packe meinen Koffer und bringe mit

- Knabberzeux
- 6x Vino tinto (no vino, no camino) 8-) :lol:


Und macht euch doch bitte alle schon mal im Vorfeld Gedanken wer eine Idee hat wo das Treffen im nächsten Jahr stattfinden kann und wer Lust hat es zu organisieren. :)
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Grit »

Liebe Birte,
will nur kund tun, dass ich jetzt einen günstigeren Zug nach Buchholz gebucht habe - der kommt allerdings schon um 15.47 dort an. Gibt es jemanden, der mich dort aufpicken könnte? Und gibt es dort gegen einen Aufpreis Bettwäsche oder reicht ein Schlafsack? (wahrscheinlich wurde diese Frage schon zum hundertsten Mal gestellt, aber ich wollte mich jetzt nicht durch alle Seiten quälen...)

Mit freudigen Grüßen bis bald

Grit
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 609
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von ilfuchur »

Grit hat geschrieben: 3. Sep 2019, 10:55 Liebe Birte,
will nur kund tun, dass ich jetzt einen günstigeren Zug nach Buchholz gebucht habe - der kommt allerdings schon um 15.47 dort an. Gibt es jemanden, der mich dort aufpicken könnte? Und gibt es dort gegen einen Aufpreis Bettwäsche oder reicht ein Schlafsack? (wahrscheinlich wurde diese Frage schon zum hundertsten Mal gestellt, aber ich wollte mich jetzt nicht durch alle Seiten quälen...)

Mit freudigen Grüßen bis bald

Grit
Piiiieckpickpickpick! Ich denke, bis dahin sollten wir auch dort sein und sammeln dich am Bahnhof Buchholz (exakt dort?) auf.

Das war bei mir noch gar nicht im Kopf: Reicht auch ein Schlafsack?

Oh, und ich packe meinen Koffer und packe da hinein .... KEINE LECKERSCHNECKCHEN, WEIL DIESES PLÖDE KINDERFROH NÄMLICH BESCHLOSSEN HAT, KEINE MEHR ZU MACHEN! Und dabei habe ich denen geschrieben und argumentiert und gebittelt und gebettelt und bin denen als Pilger gekommen und habe Bilder von meinen Leckerschneckchen unterwegs geschickt (die allerdings gleich nach dem Knipsen immer im Nirwana meines pilgerischen Bauches verschwunden sind) und habe .... Ach, ich weiß gar nicht, was alles, gemacht und getextet und getan ... für nix!

Also weiß ich jetzt nicht, was ich einpacke (außer natürlich einem Glas Nutella).
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Grit »

Oh das ist ja super, liebste Andrea - exakt warte ich sehnsuchtsvoll auf Gleis 6 :D
Und in meinen Koffer werde ich selbstgemachte ENERGIE-BÄLLCHEN packen, die uns dann hoffentlich allen Flügeln verleihen! :)

Ultreia bis schon ziemlich bald!
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Shabanna »

Grit hat geschrieben: 3. Sep 2019, 12:19 ... exakt warte ich sehnsuchtsvoll auf Gleis 6 :D
Grit, falls du da länger warten musst ;), dann geh da hin!

Ich bin dort in den Heidschnuckenweg/E1 gestartet und einen besseren Einstieg hätte ich mir nicht wünschen können! Die Mädelz dort sind super nett und haben leckeren Kaffee und Kuchen und anderes Zeug. Ich hab mich da voll verquatscht und als ich dann endlich mal auf die erste Etappe loswackelte, ging ich mit einem guten Gefühl. Und es wurde auch eine unvergessliche Zeit ...

Dir und allen anderen wünsche ich jetzt schon ein tolles Pilgertreffen! Lasst's krachen! :D

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Grit »

Vielen Dank für den guten Tipp, liebe Shabanna-Andrea - falls der "Drachen-Clan" schwächelt, werde ich es mir dort garantiert gemütlich machen! :lol:

Mit herzlichen Grüßen

Grit

P.S. Schade, dass Du nicht mit dabei bist - jetzt können wir uns wieder nicht persönlich kennen lernen :(
Benutzeravatar
Lichtblick
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2019, 22:26

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Lichtblick »

Hallo ihr lieben.

Falls jemand noch eine Person kennt, die spontan mitmöchte, kann sich gerne melden. Ich muss leider auf Grund eine Rippenprellung absagen und kann deshalb nicht mitkommen..
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Uti »

Wie schade! Vielleicht beim nächsten mal, gute Besserung
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Grit »

Bin grade am Rucksack packen aber immer noch unwissend, ob ich nun Bettwäsche oder einen Schlafsack mitnehmen soll?

Schon voller Vorfreude

Grit
Antworten