Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Camineiro »

Diese Übersichtskarte mit Pilgerstammtischen in Deutschland habe ich gerade bei facebook entdeckt.

Falls der eigene Stammtisch noch nicht aufgeführt ist, kann man ihn unter der angegebenen email-Adresse eintragen lassen.

Gute Idee ... ;)
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Shabanna »

Oh, danke, das ist ja interessant ...

Wir haben in Lindau einen Pilgerstammtisch? Und in Markdorf? Ich glaub, da schau ich mal rein!

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 159
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Kruemel »

Und bei uns wieder ein großer weißer Fleck :(
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Camineiro »

Kruemel hat geschrieben: 3. Jul 2020, 19:18 Und bei uns wieder ein großer weißer Fleck :(
Stephan ... auf der Karte sind viele weisse Flecken ...
Man muss den Zoom nur weit genug aufziehen. :mrgreen:

Setz' Dich mit Anke, Gert und Jani an einen Tisch und gründe doch einfach einen ... ;)
Schon gibt's einen Stammtisch.
Camineiro hat geschrieben: 3. Jul 2020, 18:55 Falls der eigene Stammtisch noch nicht aufgeführt ist, kann man ihn unter der angegebenen email-Adresse eintragen lassen.
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Pooh_der_baer »

Die Angaben in Frankfurt sind widersprechend.

Die große Anzeige zeigt den alten Treffpunkt an.

Links, mit dem aktuellen Datum, auch der neue Treffpunkt.


Leider ist der Stammtisch in Frankfurt von Mitgleidern des alten Forums mangels Beteiligungen eingeschlafen.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Camineiro »

Pooh_der_baer hat geschrieben: 3. Jul 2020, 21:13 Die Angaben in Frankfurt sind widersprechend.

Die große Anzeige zeigt den alten Treffpunkt an.

Links, mit dem aktuellen Datum, auch der neue Treffpunkt.


Leider ist der Stammtisch in Frankfurt von Mitgleidern des alten Forums mangels Beteiligungen eingeschlafen.


Die Karte und die Infos können natürlich nur aktuell sein, wenn sie auch gepflegt werden.
marabou
Beiträge: 16
Registriert: 17. Jul 2019, 07:11

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von marabou »

@Andrea

Dachte in Tettnang durch dich organisiert findet auch ein Pilgerstammtisch statt. Gibt's den nicht mehr? Mein Mann und ich wären gern beim nächsten Treffen vorbeigekommen. Schließlich ist es gar nicht soweit von uns aus.
Meld dich einfach mal. Gerne auch über PN.
Tettnang ist ein hübsches Städtchen,,😀

Ultreia
Carolin und Dietmar
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Shabanna »

Hey Carolin & Dietmar,

ich schreib euch ne PN! :)

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Oarhelljer
Beiträge: 191
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Beitrag von Oarhelljer »

Ehrlich gesagt, ich verspreche mir nicht allzu viel davon. Wieder nur irgendwo eine Adresse hinterlegt.
Aber ich werde mal das Thema beim nächsten Treffen zumindest mal ansprechen.

Heinrich
Antworten