Adventskalender - Der Terminplan

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1370
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Adventskalender - Der Terminplan

Beitrag von Pater Norbert »

Liebe Foris,

PrinzKeksdose hat lobenswerterweise die Initiative übernommen, einen Adventskalender auf den Weg zu bringen.
Da die Liste im ersten Thread https://daspilgerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=1115 untergehen kann, setze ich sie hier noch einmal ein und pinne sie an. So steht sie oben. Das können nur die MODs.
Und ich sperre sie auch, damit die Diskussionen im oben genannten Erstbeitrag bleiben.
Wer von den freien Terminen einen übernehmen möchte, melde sich bei mir per PM. Ich trage sie/ihn dann ein.

Die Beiträge kommen dann hierher: https://daspilgerforum.de/viewtopic.php?f=16&t=1125

Dienstag, 01. Dezember Legionär
Mittwoch, 02. Dezember Beliperegrina
Donnerstag, 03. Dezember Pater Norbert
Freitag, 04. Dezember Martin
Samstag, 05. Dezember Frau Holle
Sonntag, 06. Dezember Legionär
Montag, 07. Dezember Annkatrin
Dienstag, 08. Dezember Pater Norbert
Mittwoch, 09. Dezember Legionär
Donnerstag, 10. Dezember Annkatrin
Freitag, 11. Dezember Uti
Samstag, 12. Dezember Pooh_der_baer
Sonntag, 13. Dezember PrinzKeksdose
Montag, 14. Dezember Uti
Dienstag, 15. Dezember Matt Merchant
Mittwoch, 16. Dezember Berthold
Donnerstag, 17. Dezember PrinzKeksdose
Freitag, 18. Dezember Pater Norbert
Samstag, 19. Dezember calixtinus II
Sonntag, 20. Dezember Harmonizer
Montag, 21. Dezember Annkatrin
Dienstag, 22. Dezember Pooh_der_baer
Mittwoch, 23. Dezember Frau Holle (mit der Bereitschaft, ihn auch abzutreten an User*innen, die nicht zum Zug kamen)
Donnerstag, 24. Dezember PrinzKeksdose
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Antworten