Anfang März unterwegs..

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
amicum
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2021, 20:10

Anfang März unterwegs..

Beitrag von amicum »

Hallo,
ich bin Pilgerneuling und möchte im März den Caminho Portugues pilgern.
Hat jemand Erfahrung von Euch in Bezug auf das Wetter Anfang März und ob es genügend private Unterkünfte (Pensionen/Hotels) auf dem Weg gibt die auch Anfang März geöffnet haben.
Lieben Dank für Euer Feedback
Henrik
Alter Esel
Beiträge: 102
Registriert: 13. Aug 2019, 17:39

Re: Anfang März unterwegs..

Beitrag von Alter Esel »

Ich bin ende Februar den Portugues gelaufen unterkünfte sind genug vorhanden :) teilweise war ich der einzige gast !
auch sind die gastgeber in dieser jahreszeit nach meiner erfahrung viel entspannter als in der Hochsaison ?

morgens war es oft kühl , später t shirt wetter ...... auch ergiebiger regen kann vorkommen , auf starken wind muss
man sich auch einstellen!

aber jedes jahr ist anders und das wetter kann Dir keiner voraussagen ....Glaskugel :?:


lg
amicum
Beiträge: 2
Registriert: 18. Aug 2021, 20:10

Re: Anfang März unterwegs..

Beitrag von amicum »

Hallo Kika,
vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich nach besten Voraussetzungen an :D
Antworten