portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

Durch Portugal nach Santiago
Torsten
Beiträge: 147
Registriert: 2. Aug 2019, 13:03

Re: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

Beitrag von Torsten »

Hallo Andrea,

vielen Dank für die ausführliche Info. Wir werden nun doch nicht die Variante laufen und den offiziellen Weg folgen. Aber trotzdem sehr hilfreich für den nächsten Caminho Português .

VG Torsten
Camino Portugués 2018 | Camino Inglés 2018 | Camino Francés 2019 | Camino Portugués de la Costa 2020 | Camino Invierno 2021 | Camino Portugués 2022 | Camino Francés 2022 | Camino Inglés 2023
kurt
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019, 11:01

Re: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

Beitrag von kurt »

Hallo zusammen ,
Wir haben 2022 und ich wurde mehrfach auf meinen gpx Datei vom spiritual inkl. Der Strecke die die Bootsfahrt ersetzt angesprochen und hab sie verschickt. Es werden jedes Jahr mehr , die die gpx Dateien erfragen .

Ich würde mich freuen wenn raimumd Joos dies hier liest und mich mal kontaktiert , vielleicht möchte er zum Wohle der Gemeinde die Strecke ohne Boot im Buch integrieren . Dann schick ich sie zu und jeder kann wählen .

2019 bin ich übrigens den primitivo gegangen ab der Abbige vom Norte .... ein Traumhafter Wanderweg wer den norte gegangen ist , macht auch den primitivo ohne kraftprobleme. Ich bin übrigens die hospitales Strecke gelaufen und hab jeden cm in dieser Ruhe des Weges und die Aussichten genossen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

Beitrag von CyrusField »

kurt hat geschrieben: 12. Apr 2022, 10:32 Ich würde mich freuen wenn raimumd Joos dies hier liest und mich mal kontaktiert , vielleicht möchte er zum Wohle der Gemeinde die Strecke ohne Boot im Buch integrieren . Dann schick ich sie zu und jeder kann wählen .
Das geht wahrscheinlich besser, wenn Du ihm eine private Nachricht schickst - dann sollte er eine Email bekommen, da da eine Info auf ihn wartet ;)
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Antworten