Wo holt man den Sello in der Kathedrale?

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Antworten
lungwei
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jul 2019, 14:19

Wo holt man den Sello in der Kathedrale?

Beitrag von lungwei » 16. Sep 2021, 14:32

Hallo
wo kann ich in der Kathedrale in Sevilla den Paß stempeln lassen?. Gibt es Öffnungsuhrzeiten?
Und hab jemand einen Tip wo man Abends gut essen kann?

Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 382
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Wo holt man den Sello in der Kathedrale?

Beitrag von Via2010 » 21. Sep 2021, 09:16

Hallo,

als ich vor zwei Jahren in Sevilla gestartet bin, gab es morgens eine Messe mit Pilgersegen. Dadurch sind wir dann dummerweise auf der Etappe in die Mittagshitze gekommen. Im Anschluss an die Messe haben wir in der Sakristei unsere Pilgerausweise stempeln lassen.

Ich nehme an, dass dies auch im Anschluss an andere Gottesdienste möglich ist, vielleicht auch generell tagsüber.

Essenstips für Sevilla habe ich keine speziellen, dazu sind die Geschmäcker doch zu verschieden. In der Nähe der Triana-Brücke gibt es aber auf der Sevilla-Seite eine nette Pizzeria und - wenn man von der Kathedrale kommend - dorthin geht, gab es in der Calle Bailén oder eine Nebengasse eine einfache Kneipe, in der die Bauarbeiter zu Mittag aßen, reichhaltig und deftig. Im Markt von Triana - direkt nach der Brücke am Weg - kann man gut frühstücken.

BC
Alexandra

Antworten