Busbahnhof Santiago de Compostela

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Benutzeravatar
Bicigringo
Beiträge: 362
Registriert: 14. Aug 2019, 20:43

Busbahnhof Santiago de Compostela

Beitrag von Bicigringo »

Der Wechsel „Freire zu Tussa“ ist kein Primeur, Pater Norbert hat das hier im Forum bereits im Dez. 2020 kommuniziert. Entsprechende Hinweise siehe auch Webpage Aena Flughafenbetreiber. Demzufolge ist auch der Link von G1 zu Freire „dead as a dodo...“. Und auch r2r in Melbourne wird das ganz sicher in baldiger Bälde realisieren...

https://translate.google.ch/translate?h ... ch&pto=aue

Fahrplan http://www.tussa.org/mediateca/document ... o_L6_g.pdf 😷
La tortuga puede hablar más del camino que la liebre | Gibrán Jalil Gibrán
Benutzeravatar
Gerhard.1
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2019, 21:04
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Busbahnhof Santiago de Compostela

Beitrag von Gerhard.1 »

Bicigringo hat geschrieben: 6. Jun 2021, 16:55 Der Wechsel „Freire zu Tussa“ ist kein Primeur, Pater Norbert hat das hier im Forum bereits im Dez. 2020 kommuniziert. Entsprechende Hinweise siehe auch Webpage Aena Flughafenbetreiber. Demzufolge ist auch der Link von G1 zu Freire „dead as a dodo...“. Und auch r2r in Melbourne wird das ganz sicher in baldiger Bälde realisieren...

https://translate.google.ch/translate?h ... ch&pto=aue

Fahrplan http://www.tussa.org/mediateca/document ... o_L6_g.pdf 😷
Hallo Bicigringo,

der Begriff "Primeur" steht ja nicht nur für "junger franz. Rotwein", was mir bekannt war, sondern auch für "Neuheit", die mir, in Bezug auf dein Insiderwissen zum span. Flughafenbus und dem Wechsel des Betreibers, bisher fehlte.

Vielen Dank für das neue Wissen, das Du mir und anderen mit dem sehr übersichtlichen Flughafenfahrplan ermöglicht hast. Ob er in der Pandemiezeit der vergangenen und künftigen Wochen immer vollumfänglich eingehalten werden konnte/kann, sei dahingestellt. Damit werde ich jedenfalls sehr gerne mein Blog auffrischen und ihn auch an die Webseite "rome2rio.com" weiterleiten, wenn Du das nicht schon selbst getan hast und bitte diesbezüglich um kurze Rückmeldung.

Buen camino, immer und überall
Gerhard
ein klick auf meine homepage
Jakobswege: WAS - WO - WIE
erleichtert die
PILGERPLANUNG FÜR INDIVIDUALISTEN - GRATIS.
Antworten