Lufthansa !

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
jakobsvejen
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jul 2019, 11:06
Wohnort: Kopenhagen

Lufthansa !

Beitrag von jakobsvejen »

Liebe Pilger,
Ich kann auf daspilgerforum.de sehen, dass mehrere von euren Problemen mit Ryan Air haben. Ich hatte genau das gleiche Problem mit Lufthansa gehabt. Des halb folgender Rat:
Ich hatte in September am dieses Jahres zwei Tickets von Santiago de Compostella nach Kopenhagen mit Abfahrt den 14. Oktober gekauft. Plötzlich 4 Wochen vor Abflug änderten sie das Ticket auf den nächsten Tag. Ich habe die Tickets storniert und darum gebeten, das Geld zurückzubekommen. Trotz unzählige Anfragen und Versprechungen (Ausflüge und Halblügen) von Lufthansa ist nichts passiert. Ich habe viel Zeit mit Telefonen und E-Mails verbracht. Nichts hat geholfen. Dann beschwerte ich mich bei Consumer Europe in Kopenhagen (Europäisches Verbraucherzentrum). Zuerst erstatteten sie schließlich ein Ticket zurück. Und heute morgen das zweite Ticket. Das Motto der Lufthansa scheint zu sein: Wir betrügen, wo wir können.
Buen Camino
Poul Erik www.jakobsvejen.dk
PS: Ich hatte eine gute Pilgerfahrt von Saint Jean Pied de Port nach Santiago auf dem Camino Frances - trotz Lufthansa! Ich bin mit Iberia nach Hause geflogen
Antworten