PaSqualo dice "Ciao!"

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
PaSqualo
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2022, 14:08

PaSqualo dice "Ciao!"

Beitrag von PaSqualo »

Hallo,

ich heiße Pascal und habe mich hier angemeldet, um wieder mehr mit den Menschen vom Camino zu tun zu haben und um mich mit euch auszutauschen. Gemacht habe ich den Primitivo, den Portugues ab Porto (Landesinnere) und die Via de la Plata. Und die Via Francigena von San Miniato nach Rom war auch etwas Besonderes.

Wegen meiner Sehnsucht nach dem Camino möchte ich dieses Jahr wieder gehen. Ich plane demnächst von Lissabon und dann nach Porto an der Küste entlang. Das Ganze hoffentlich im Februar.

Herzlich
Pascal
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PaSqualo dice "Ciao!"

Beitrag von Matt Merchant »

Piacere, PaSqualo, come stai?

Herzlich willkommen hier, in einer digitalen Herberge,
wo wir uns auf Deine Berichte, Tipps und Anekdoten von Deinen Wegen freuen können!

Auf gehts! ;-)
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
WoM
Beiträge: 333
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: PaSqualo dice "Ciao!"

Beitrag von WoM »

Hola PaSqualo,

willkommen hier in dieser Runde.

Da hast du wirklich schon viel Erfahrung und auch schöne Pläne. Das wäre ja schon in ca 4 Wochen. Zum Glück hat die Coronahysterie etwas nachgelassen und der Weg dürfte mit Einschränkungen und bestehender Impfung machbar sein.

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)
Benutzeravatar
PaSqualo
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2022, 14:08

Re: PaSqualo dice "Ciao!"

Beitrag von PaSqualo »

Hallo Matt und Wolfgang,

gerne gebe ich meine Erfahrungen an das Forum weiter.
Und bezüglich Portugal hoffe ich auch, dass Ende Februar (so ist mein Plan) dann hoffentlich Alles entspannter sein wird.

Gruß
Pascal
Antworten