Ich bin auch wieder da!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Gerhard_der_Franke
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2021, 16:23

Ich bin auch wieder da!

Beitrag von Gerhard_der_Franke »

Hallo,
ich bin Gerhard und jetzt auch schon 60 ;-)
Ich war auch schon im "alten" Forum und bin ganz zufällig wieder darauf gestoßen.
Freut mich sehr, denn es wurde mir hier immer sehr bei der Vorbereitung geholfen.
Habe jetzt auch schon einige Pilgerkilometer hinter mir.
Mein aller erster Pilgerweg 2016 von Görlitz nach Vacha und weiter über Nürnberg, Konstanz nach Kloster Einsiedeln.
2017 (Sabattical) dann von dort nach SJPdP und über den del Norte bis Muxia/Finisterre.
2018 Via de la Plata ab Merida und 2019 den Camino Portugues costa.
Tja und 2020 dann, 2Wochen vor Abflug nach Lissabon wegen Corona Flug storniert!
1 Jahr Pause!
Falls ich rechtzeitig geimpft werde und die Corona-Lage es zulässt ab Juli von daheim nach Rom,
als Belohnung für meine beginnende Altersteilzeit!
Wenn nicht, dann halt nächstes Jahr!
Rom läuft ja auch nicht weg!

Allen einen guten Weg!
Gerhard
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch wieder da!

Beitrag von Shabanna »

Gerhard_der_Franke hat geschrieben: 9. Mär 2021, 17:05 ... ab Juli von daheim nach Rom, ...
Das hab ich auch schon gemacht! Ist zu empfehlen :)
Gerhard_der_Franke hat geschrieben: 9. Mär 2021, 17:05 Rom läuft ja auch nicht weg!
Das sagst du so! Ganz sicher bin ich mir da nicht.
:)

Herzlich willkommen im Forum, Gerhard!

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Ich bin auch wieder da!

Beitrag von Pilgerbär »

Hola,
Einige Kilometer gemacht ist gut...ich finde es gibt schlechtere Möglichkeiten seine Altersfreistellung zu verbringen und ich hoffe das du bald nach Rom pilgern kannst. Willkommen "zurück", ich freue mich schon auf deine Berichte.
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 742
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch wieder da!

Beitrag von Pilger Franz »

Gerhard_der_Franke hat geschrieben: 9. Mär 2021, 17:05 2018 Via de la Plata ab Merida
Hola Gerhard,
die >Virtuelle Pilgerreise auf der Via de la Plata< in diesem Forum ist gerade in Merida angelangt.
Was kannst du evtl. für die weitere Reise beitragen? Gute Hinweise, eigene Erlebnisse, Fotos gar?!
BC
Franz
Juniper
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 18:44

Re: Ich bin auch wieder da!

Beitrag von Juniper »

Juhuu,
einen lieben Gruß von Fränkin zu Franke ;)
Von der Haustüre nach Rom, dafür wünsche ich dir ganz viel Freude.
Liebe Grüße und Buen Camino
Juniper
Antworten