Wieder zurück

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
annina
Beiträge: 3
Registriert: 4. Apr 2021, 13:07

Wieder zurück

Beitrag von annina »

Ein frohes Osterfest an alle!
Ich war über viele Jahre schon im alten Forum aktiv, eher zurückhaltend, und habe nun seit einigen Monaten hier mitgelesen.
Manches motivierte mich nicht einzusteigen, aber ich profitiere von den TV-Hinweisen, vielen Berichten und freue mich am Mitlesen.
So meinte ich, es sei fair, mich wieder anzumelden.
Ich bin jetzt schon über 70, war mal quer durch Frankreich, ab Auxerre, bis Santiago unterwegs, auch in Deutschland, Österreich. Frankreich und der Schweiz,
wo es halt gerade passt. Ich wohne fast direkt am oberschwäb. Jakobsweg und habe durch "Pilger beherbergen Pilger" auch einige sehr nette Menschen kennengelernt (Hallo, Grit!!), habe mehrfach als Hospitalera in Spanien gearbeitet . Grade bin ich mehr "Sofapilgerin", aber einmal Pilgerin, immer Pilgerin.
Erwartert nicht zu viele Beiträge von mir, aber ich lese gerne mit und versuche mich an den Bilderrätseln in der Schnatterecke.
Und, ein dickes DANKESCHÖN an Frau Holle und die Moderatoren.
Liebe Grüße aus dem deutschen Süden!!
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Wieder zurück

Beitrag von Pater Norbert »

Liebe annina,

dann haben wir als Forum ja auch ein Osterein bekommen durch deine Anmeldung. Danke!

Und dein zweiter Beitrag wird dann so sein wie das öffnen des Bonbonpapiers ;)
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Wieder zurück

Beitrag von Superfrauandrea »

herzlich willkommen hier bei uns!
Es ist immer erfreulich, wenn ein neues Mitglied zu der Gruppe stößt.

Schöne Ostern noch! lg. Andrea
Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 64
Registriert: 19. Jul 2019, 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wieder zurück

Beitrag von Grit »

Liebe Annina,
schön, Dich nach so langer Zeit wieder hier zu treffen - fühl Dich einfach wohl und sei herzlich von mir gegrüßt!

Grit
Antworten