Neues/ altes Mietglied

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Moni58
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2019, 03:21

Neues/ altes Mietglied

Beitrag von Moni58 »

Hallo liebe Pilgerfreunde,

Ich war schon Mitglied im alten Forum, da allerdings unter dem Namen "Mimsi". Beim neuen Forum habe ich beschlossen meinen richtigen Namen zu benutzen, und zwar Moni58. ( Mein Name und Geburtsdatum) 8-). Es freut mich, wieder hier zu sein und ich wünsche allen gute, gesunde Tage und viel Freude beim Planen der nächsten Pilgerreise.

Moni58
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Neues/ altes Mietglied

Beitrag von Superfrauandrea »

herzlich willkommen zurück oder welcome back wie der ÖSI so sagt!

Du findest hier viel Interessantes und Wissenswertes und kannst dich toll mit anderen Süchtigen hier austauschen! lg. Andrea
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Neues/ altes Mietglied

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Moni,

schön, dass du nach 1,5 Jahren den Mut zu deinem ersten Beitrag hattest!
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Antworten