Vorstellung

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Miez45
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2021, 18:58

Vorstellung

Beitrag von Miez45 »

Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 56 Jahre alt. In wenigen Jahren will ich meinen Traum erfüllen und mich auf den Weg machen.... Nun möchte ich mich zunächst informieren und viel lesen. ;)
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Shabanna »

Miez45 hat geschrieben: 25. Apr 2021, 19:09 In wenigen Jahren will ich meinen Traum erfüllen und mich auf den Weg machen....
Ich hab mich grad verguggt und las: In wenigen Tagen ...

Hätt mich zwar ein bisschen gewundert, aber ich wollte schon vor Neid platzen ;)

Herzlich willkommen im Forum, Miez!

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Vorstellung

Beitrag von Pilgerbär »

na wenn du ein paar Jahre Zeit zum lesen hast, bist du hier richtig. Der Lesevorrat hier ist schon enorm ;)

Willkommen und viel Spaß beim stöbern.
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten