Micha

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Michahandicap
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2021, 13:57

Micha

Beitrag von Michahandicap »

Hallo zusammen

Bin der Micha und fahre seit 2013 mit einen Pilgersonderzug der Malteser Krankenbruderschaft Rhein Maß nach Lourdes und werde dort im Hospital St. Frai betreut. Freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße
Micha
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 232
Registriert: 28. Feb 2021, 13:55

Re: Micha

Beitrag von Bernie »

Michahandicap hat geschrieben: 31. Jul 2021, 14:07 Malteser Krankenbruderschaft Rhein Maß
Ich vermute, Du meinst Rhein-Maas? ;)
Michahandicap
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2021, 13:57

Re: Micha

Beitrag von Michahandicap »

Ja genau🙋‍♂️👍
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Micha

Beitrag von Superfrauandrea »

herzlich willkommen hier bei uns!

Ich freue mich über deine Berichte, deine Erlebnisse!
lg. Andrea
Benutzeravatar
Camino-Kumpane
Beiträge: 44
Registriert: 9. Apr 2020, 00:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Micha

Beitrag von Camino-Kumpane »

Hallo Micha,

von diesen Pilgerzügen der Malteser hab ich schon vor Jahren gehört.

Eine unserer Ärztinnen schwärmte über diese Pilgerzüge, an denen sie schon jahrelang teilnahm und nichts und niemand konnte sie davon fernhalten :D .

Neben den religiösen Erlebnissen ist ja auch immer besonders die Gemeinschaft das schönste.

Schönen Sonntag.

LG
Michael
Der Camino-Kumpane
Michahandicap
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2021, 13:57

Re: Micha

Beitrag von Michahandicap »

Hallo zusammen

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen. Das schönste ist die Gemeinschaft. Ich hab Euch mal den Link copiert
Dort könnt Ihr auch einen kleinen Beitrag sehen, wie sich um uns gekümmert wird. Vielleicht ist hier ja jemand der Schonmal mit uns mit war oder auch mal mit möchte. Nach Lourdes. Freue mich über Eure Erlebnisse und Erfahrungen und würde mich freuen falls der Beitrag hier nicht passt in andere Kategorie zu verschieben.

Https://krankenbruderschaft.jimdofree.c ... mentation/

Dieses und jetztes Jahr, fand leider keine Reise nach Lourdes statt.

Liebe Grüße Euch alle und bleibt gesund
Micha
Antworten