Bin ich jetzt Mitglied 1025?

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Stef
Beiträge: 4
Registriert: 6. Aug 2021, 15:34

Bin ich jetzt Mitglied 1025?

Beitrag von Stef »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stef und ich "stalke" hier schon seit Wochen die Beiträge. Nun hab ich doch noch beschlossen mich zu registrieren.
Ich bin absoluter Pilgerneuling und starte am Dienstag den Camino Portugues. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich das in diesen Coronazeiten wagen kann, hab mich letzten Endes nun dafür entschieden.
Was mir die Vorfreude gerade trübt ist, dass ich eime ziemlich fette Bronchitis bekommen habe und so sehr hoffe, dass ich den Weg trotzdem wie geplant gehen kann.
Jedenfalls wollte ich euch allen danken, ich hab durch die ganzen Beiträge schon so viel gelernt
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Bin ich jetzt Mitglied 1025?

Beitrag von Pater Norbert »

Hallo Stef,

knapp vorebi. Auf der Titelseite lese ich:
Mitglieder insgesamt 1036 • Unser neuestes Mitglied: Stef

Aber auch als Nummer 1036 bist du uns sehr willkommen.
Und da du schon einen Beitrag geschrieben hast, gehörst du zu der kleineren Gruppe der Mitglieder mit Beiträgen und hast damit auch Bernie eine Freude gemacht :D :D :D

Ich wünsche dir nun eine so große Besserung, dass du den Beginn gut packst. Und im Zweifel: Lass deinen Körper bestimmen, nicht dein Plan.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 232
Registriert: 28. Feb 2021, 13:55

Re: Bin ich jetzt Mitglied 1025?

Beitrag von Bernie »

Pater Norbert hat geschrieben: 6. Aug 2021, 16:11 ...gehörst du zu der kleineren Gruppe der Mitglieder mit Beiträgen und hast damit auch Bernie eine Freude gemacht :D :D :D
Interessant finde ich weniger die Anzahl der schreibenden Mitglieder als die Qualität der einzelnen Beiträge.