Moin aus dem Norden!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
ollicamino
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2021, 10:03

Moin aus dem Norden!

Beitrag von ollicamino »

Hallo allerseits. Ich bin Olli, fast 45 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Nach mittlerweile fast 2 Jahren Dauerstress in der Pandemie und einem „Burnout“ zum Ende des vergangenen Jahres, möchte ich im nächsten Jahr erstmalig den Camino frances nutzen, um endlich Zeit für mich zu haben und um mehr über mich selbst zu erfahren!

Buen camino!

Olli
Matten
Beiträge: 502
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Matten »

Moin Olli

Herzlich Willkommen im Forum.
Da hast etwas, auf das Du Dich freuen kannst.
Hast Du bereits klarere Vorstellungen über Deinen Weg?

Jahreszeit? Dauer? Startpunkt?

Solltest Du Fragen haben? => immer her damit.

Buen Camino
Schönen 2. Advent
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
ollicamino
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2021, 10:03

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von ollicamino »

Vielen Dank!

Anfang bis Mitte Mai 2022 soll es losgehen….
Es soll die klassische Strecke bis nach Finisterre sein!

Buen camino

Olli
Benutzeravatar
Annkatrin
Beiträge: 258
Registriert: 16. Jul 2019, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Annkatrin »

Moin Olli,
herzlich willkommen von einem weiteren Nordlicht. Ich wünsche dir, dass sich alle Pläne verwirklichen lassen. Schraub die Erwartungen nicht zu hoch, dann findest du auf dem Weg sicher was du brauchst.

Buen Camino Annkatrin
ollicamino
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2021, 10:03

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von ollicamino »

Moin Annkatrin!

Vielen Dank für deine Nachricht!
Der Weg wird mir eines ganz sicher geben….
…..ich muss mich mit mir und meinem Leben auseinandersetzen. Ich freue mich sehr auf das, was ich sonst noch so auf dem Weg finden werde, und wenn es noch so klein und wenig ist 😊

Buen camino

Olli
Antworten