Neuvorstellung

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
La hospitalera Heidi
Beiträge: 12
Registriert: 31. Jan 2022, 21:34

Neuvorstellung

Beitrag von La hospitalera Heidi »

Moin.Hallo. Hola
Bislang habe ich nur mitgelesen. Jetzt melde ich mich mal an.
Ü60, Gelegenheitspilger, eher Gastgeberin.
2005 in Nürnberg losgelaufen, 2009 in Santiago angekommen, in 7 Etappen insgesamt Schwabenweg, Schweiz, Frankreich, Nord- und ursprünglicher Weg.
2015 Hospitalera in Villasirga zw. Frómista und Carrión.
Seit 2020 in der eigenen Herberge in Marktoberdorf auf dem Münchner Weg.
Über das letzte Thema schreibe ich in 4 Wochen etwas. Bis dahin sollte unser neues Gästeverzeichnis fertig sein. Hoffentlich.
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Matt Merchant »

Herzlich willkommen, liebe Heidi!

Den Münchner Weg bin ich noch nicht gelaufen, aber er steht weit oben auf meiner Liste;
sicher sehen wir uns also beizeiten mal.

Viel Freude derweil hier in unserer digitalen Albergue (in der man sich zwar nicht zusammenkuscheln kann, aber dafür regnet es nicht rein :-)
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
La hospitalera Heidi
Beiträge: 12
Registriert: 31. Jan 2022, 21:34

Re: Neuvorstellung

Beitrag von La hospitalera Heidi »

Danke, lieber Matt. Hab gelesen, dass du in Neuendettelsau residierst. Da waren wir bis 2019 gelegentlich, von OAS aus. So klein ist die Welt!
Ja, freut mich, dich kennenzulernen. Im August vertritt uns 2 Wochen die Hospitalera Helga.
Und Grüße auch an Utilein. Gruppenkuschel
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Uti »

Und Grüße auch an Utilein. Gruppenkuschel
Heidi, da bin ich ja schon :D. Ist das schön, dass du dich auch angemeldet hast. Natürlich denke ich auch sehr gerne an den Aufenthalt und den sehr lustigen Abend bei euch zurück 😊. Zuletzt hatte ich zwar nicht mehr viel von euch gehört, aber immer mal wieder auf eure Seite geschaut, was sich so entwickelt. Und im letzten Sommerurlaub mit der Familie haben wir die Wieskirche besucht und ich habe dort einen Pilger getroffen, der bei euch für eine Übernachtung reserviert hatte. Vielleicht sind die Grüße durch ihn ja bei euch angekommen.. Gruppenkuschel mit und Grüße an Joachim.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
La hospitalera Heidi
Beiträge: 12
Registriert: 31. Jan 2022, 21:34

Re: Neuvorstellung

Beitrag von La hospitalera Heidi »

Werden ausgrichtet. Beim nächsten Familienurlaub im Allgäu dürft ihr gerne auf 1 Glas Wasser/ Tasse Kaffee/Tee vorbeikommen.
Antworten