Umsteigen in Madrid

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
l.incredulo
Beiträge: 183
Registriert: 10. Mär 2021, 14:07

Umsteigen in Madrid

Beitrag von l.incredulo »

Hallo zusammen,

evtl. ist ja in letzter Zeit jemand von euch mit Iberia von Frankfurt über Madrid nach Santiago geflogen.

Kurze Frage dazu, da ich nochmal keine Info bzgl. des Terminals habe: Ankunft in Madrid und Weiterflug nach Santiago ist wie früher am Terminal 4? Oder hat sich da was geändert?

Anfang Juni darf ich hoffentlich endlich wieder los... :D :D :D
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Umsteigen in Madrid

Beitrag von Pater Norbert »

Zumindest im Dezember war es so.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
l.incredulo
Beiträge: 183
Registriert: 10. Mär 2021, 14:07

Re: Umsteigen in Madrid

Beitrag von l.incredulo »

Vielen Dank für die Info! :)
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1076
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Umsteigen in Madrid

Beitrag von CyrusField »

Ich fliege kommenden Samstag - nach den Infos, die ich von Iberia habe, ist das jetzt auch noch so :)
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Umsteigen in Madrid

Beitrag von Matt Merchant »

Terminal 4 ist das Exklusiv-Terminal der Iberia (und zuweilen deren Tochterfirma Vueling).
Der Rest wird in den Altbauten abgefertigt...

Grüßt mir die Flughafenkapelle dort; sie ist eine sehenswerte Oase der Ruhe inmitten der Duty-Free-Hölle!
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Winti46
Beiträge: 330
Registriert: 21. Jul 2019, 09:49
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Umsteigen in Madrid

Beitrag von Winti46 »

Iberia (und zuweilen deren Tochterfirma Vueling)
Genau genommen ist Vueling eine Schwesterfirma von Iberia, den beide gehören der IAG International Airlines Group mit Sitz in Madrid.
l.incredulo
Beiträge: 183
Registriert: 10. Mär 2021, 14:07

Re: Umsteigen in Madrid

Beitrag von l.incredulo »

Auch euch vielen Dank - ein Stolperstein weniger auf dem camino ;)
Antworten