eine Neue mit künstlichen Knien

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Texel-Lady
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2022, 19:52

eine Neue mit künstlichen Knien

Beitrag von Texel-Lady »

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Martina und bin 63 Jahre alt. Bisher bin ich noch nie gepilgert, aber ich wandere gerne. Leider habe ich mir beim früheren Leistungssport meine Knie kaputt gemacht, so dass ich mittlerweile zwei künstliche besitze. Das Jüngste vom Januar dieses Jahres. Aber endlich kann ich wieder schmerzfrei laufen, so dass ich mir meinen Traum den CF am Stück zu laufen, erfüllen möchte. Um meinem neuen Knie noch ein wenig Ruhe zu gönnen, habe ich dies für den Herbst 2023 eingeplant. Allerdings als gebuchte Gruppenreise mit Gepäcktransport, also eine "Light"-Version. Gibt es hier noch mehr Leute, die die Strecke mit einem oder zwei künstlichen Gelenken gelaufen sind? Kann ich das meinem Körper zumuten oder bin ich wirklich verrückt, wie mir manche hier zu Hause sagen?
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
CyrusField
Beiträge: 1079
Registriert: 10. Sep 2019, 11:02
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: eine Neue mit künstlichen Knien

Beitrag von CyrusField »

Herzlich willkommen :D

Zum Grad Deiner Verrücktheit habe ich bei Deinem anderen Posting schon etwas geschrieben. Aber wir sind hier doch eh alle miteinander ein bisschen bekloppt :lol:
Camino Francés 2018
Mosel-Camino 2019
Via Mosana 2019 - ... (das wird noch :lol:)
Caminho Portugês Central 2020
Camino Inglés 2022
...und auch sonst viel zu Fuß unterwegs: https://stefansspuren.com 8-)
Texel-Lady
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2022, 19:52

Re: eine Neue mit künstlichen Knien

Beitrag von Texel-Lady »

Danke, dann passe ich gut dazu :D
Antworten