Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Swichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Aug 2022, 18:45

Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Swichi »

Hallo ihr Lieben,

ich mache mich nächsten Samstag auf den Weg und freue mich schon sehr. Aktuell hoffe ich, dass ich genug Zeit habe, den Bus und Zug Anschluss von Flughafen aus gut zu schaffen, damit ich nicht zu spät ankomme.

Kann mir jemand verraten, ob ich die Tickets für den Bus am Flughafen und den Zug im Bus/Zug direkt kaufen kann oder muss ich zu Automaten oder speziellen Schaltern?

Oder besteht sogar die Möglichkeit es vorher Online zu erwerben, aber ohne eine konkrete Uhrzeit, sondern nur für den Tag?

Danke für die Hilfe und LG
Svenja
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Camineiro »

Hallo Svenja,

das Ticket für den Bus bekommst Du beim Busfahrer.
Das Bahnticket für die kurze Fahrt von Bayonne nach SJPdP bekommst Du im Bahnhof am Schalter oder Automaten.
Das ist nicht besonders schwierig.
Der Bahnhof ist klein und die Schalterangestellten wissen, wo Du hin willst.

Mach‘ Dir keinen Kopp.

Alles ganz easy.

Ultreia
Uwe
Mopedhexe
Beiträge: 7
Registriert: 5. Apr 2022, 21:53

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Mopedhexe »

Hallo Svenja
Ich starte auch nächsten Samstag :-) Wann landest du ?
Sonnige Grüße Heike
Swichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Aug 2022, 18:45

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Swichi »

Hallo Heike,

ich fliege von Köln aus und werde so gegen 12:30 uhr landen. We sieht es dort bei dir aus?

Lg Svenja

@all: vielen Dank für die Antwort. Das ist sehr hilfreich. :D
Mopedhexe
Beiträge: 7
Registriert: 5. Apr 2022, 21:53

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Mopedhexe »

Ich fliege von Luxemburg und lande um 18:35 Uhr. Ich habe ein Bett in Bayonne reserviert weil ich sonst zu spät in SJPDP ankomme. Ich fahre dann erst am nächsten Tag (also Sonntag) 😁 mit dem Zug nach SJPDP. Dann schaue ich mir noch in Ruhe den Ort an und beginne dann meinen Camino. Ich splitte die erste Etappe und habe ein Bett in der Herberge Borda gebucht. Am nächsten Tag geht's dann weiter bis Roncesvalles. Ab da möchte ich nix mehr buchen und frei laufen. Habe mir extra eine leichte, gute Isomatte gekauft. Ich bin mir sicher der Weg wird es richten. Ich habe Vertrauen in den Weg.
Wir sehen uns bestimmt. Ich wünsche dir eine gute Anreise. Bis dahin " Buen Camino " Heike
Swichi
Beiträge: 5
Registriert: 12. Aug 2022, 18:45

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Beitrag von Swichi »

Danke, das wünsche ich dir auch! :)
Antworten