TV - Tipps für Februar 2023

Antworten
Benutzeravatar
Klangbild
Beiträge: 90
Registriert: 25. Aug 2019, 19:37

TV - Tipps für Februar 2023

Beitrag von Klangbild »

Hallo Zusammen,

tja was soll ich sagen - diesen Monat sieht es seeehr übersichtlich aus...

Daher biete ich mal meinen eigenen Film an, den ich 2014 für meine Erinnerung, zusammengestellt habe.

Wen es interessiert folgend die Links. Es sind 6 Teile á ca.20 min. Gute Unterhaltung.
Angemerkt sei, das es im ersten Teil zwischendurch noch ein wenig wackelt, da ich vor Ort in St.Jean Pied de Port zum ersten Mal die Kamera ausprobiert habe ;-)

Beste Grüße

Ralf

------------------------------------------------------------------------------------

Weggedanken .... über den Jakobsweg Camino Francés Teil 1 - 6

( Im Fenster unten rechts auch die Vollbildanzeige möglich )

Teil 1

https://www.dailymotion.com/video/x2c8cy2

Teil 2

https://www.dailymotion.com/video/x2ccmci

Teil 3

https://www.dailymotion.com/video/x2cuwfl

Teil 4

https://www.dailymotion.com/video/x2d9sq7


Teil 5

https://www.dailymotion.com/video/x2favst

Teil 6

https://www.dailymotion.com/video/x2ftnt7


------------------------------------------------------------------------------------

Footprints - Der Weg deines Lebens


Elf junge Männer pilgern 1000 Kilometer auf dem Jakobsweg. Sie sind nicht auf der Suche nach schönen Landschaften, sondern nach Antworten: Wie gehe ich mit dem Leiden um? Bremsen uns die Schwachen oder zeigen sie uns den tieferen Sinn des Weges? Was muss alles in den Rucksack und was ist überflüssig? Aus ihren Erfahrungen können auch wir für den Pilgerweg unseres Lebens lernen.


k-TV

25.02. Samstag 20:15 - 22:00 Uhr

26.02. Sonntag 16:00 - 17:45 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: TV - Tipps für Februar 2023

Beitrag von Ronald »

Lieber Ralf, hab mir Deinen Film angesehen - mit feinem Blick für die Details aufgenommen und mit stimmig passender Musik versehen. Hat mir richtig gut gefallen.
Danke fürs Teilen.
Buen Camino
Ronald
Gellogir
Beiträge: 49
Registriert: 17. Jul 2019, 10:50

Re: TV - Tipps für Februar 2023

Beitrag von Gellogir »

hallo.gestern wurde im polizei ruf auf dem jakobsweg in brandenburg gepilgert
https://www.ardmediathek.de/video/poliz ... AtMTUtTUVa
Gerhard Nikolaus
Beiträge: 163
Registriert: 7. Jun 2022, 18:53

Re: TV - Tipps für Februar 2023

Beitrag von Gerhard Nikolaus »

Gellogir hat geschrieben: 6. Feb 2023, 12:49 hallo.gestern wurde im polizei ruf auf dem jakobsweg in brandenburg gepilgert
https://www.ardmediathek.de/video/poliz ... AtMTUtTUVa
Auch ungeachtet der Pilgerszenen ein sehenswerter Krimi.
Camino Francés April/Mai 2022
Camino Francés April/Mai 2023
Olavsweg (Lillehammer - Trondheim) Juli 2023
Benutzeravatar
Klangbild
Beiträge: 90
Registriert: 25. Aug 2019, 19:37

Re: TV - Tipps für Februar 2023

Beitrag von Klangbild »

Ronald hat geschrieben: 29. Jan 2023, 19:21 Lieber Ralf, hab mir Deinen Film angesehen - mit feinem Blick für die Details aufgenommen und mit stimmig passender Musik versehen. Hat mir richtig gut gefallen.
Danke fürs Teilen.
Buen Camino
Ronald
Vielen Dank, lieber Ronald ;)
Benutzeravatar
DonCamino
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jun 2020, 21:51
Wohnort: Bodensee

Re: TV - Tipps für Februar 2023

Beitrag von DonCamino »

Vielen Dank für diese sehr schön aufgenommene Reise, die ich damit nochmals nachwandern konnte! Wow, die vielen schönen und guten Erinnerungen.

Danke, Ralf!!
13 CF Burgos-SdC-Fist., 14 CN Bilbao-SdC, 15 VdP Sevilla-Salam, 16 VdP Salam.-SdC-Muxia-Fist., 17 CF SJPDP-Burgos + CN Irun-Bilbao, 18 CP Lisb-SdC-Muxia-Fist., 19 Salvador + Primit. to Fist., 22 Costa da Morte, 2023? Levante
Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 119
Registriert: 10. Okt 2019, 14:26

Re: TV - Tipps für Februar 2023

Beitrag von Ronald »

Gehört m. E. nicht unbedingt zum Pilgern, aber falls es interessiert -
Christine Thürmer ist am 2.3.23 18.45 Uhr in
STUDIO 3 Live aus Babelsberg im rbb Fernsehen zu sehen.
Infotext:... Patagonien, quer durch Nordamerika oder Australien. zu Gast: Christine Thürmer meistgewanderte Frau der Welt Christine Thürmer meistgewanderte Frau der Welt ...

https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro ... 62616.html
Antworten