Gepäckservice

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
SabineH79
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2023, 00:52

Gepäckservice

Beitrag von SabineH79 »

Hallo erstmal Zusammen,

ich bin neu hier :-) Ich möchte nächstes Jahr den Küstenweg ab Porto gehen. Meine Tochter (15) will mich begleiten. Wir würden gerne einen Gepäckservice nutzen. Kann mir jmd dazu was sagen? Wie das funktioniert, was das kostet... Ich bin schon mal auf dem Central unterwegs gewesen; allerdings mit Gepäck. Aber da konnte ma einfach abends in den Pensionen Bescheid geben meine ich?!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Sabine
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Gepäckservice

Beitrag von Superfrauandrea »

es gibt den Gepäcktransport. Jeden Tag neu ausfüllen, anrufen und in der Herberge ablegen und dort wird der Rucksack abgeholt. Im Juni 2022 kostete es pro Strecke 7,- Euro.
Aufhänger für den Rucksack liegen normalerweise in jeder Herberge/Hostel auf.
lg. Andrea
SabineH79
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2023, 00:52

Re: Gepäckservice

Beitrag von SabineH79 »

Vielen lieben Dank :-)
Lena
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jan 2023, 22:23

Re: Gepäckservice

Beitrag von Lena »

Hallo Sabine,
du kannst auch im voraus buchen unter:
Tuitrans Transporte de Equipajes.
Paseo de Calvo Sotelo 19
36700 Tui, Ponteveda
Tel. +34 638555253
info@tuitrans.com
Bis 8:30 Uhr an der Rezeption abgeben
Lieferung bis 14 Uhr.
Buon Camino
Antworten