Mitfahrgelegenheit Deutschland - St. Jean-Pied-de-Port 13.10.2023

Finde hier Mitfahrer und Mitfahrgelegenheiten zum Pilgerweg und zurück
Gesperrt
Benutzeravatar
Baeumlh
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2023, 14:36

Mitfahrgelegenheit Deutschland - St. Jean-Pied-de-Port 13.10.2023

Beitrag von Baeumlh »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte am 13. Oktober zusammen mit meinem leichten Fahrrad nach Saint-Jean-Pied-de-Port anreisen. Das Fahrrad ist sauber in eine Tasche verpackt (klein verpackt auf 1,2 m x 0,8 m). Sonstiges Gepäck habe ich nicht viel. Falls jemand an diesem Tag fährt, Platz in seinem Auto hat und einen netten Menschen als Mitfahrer wünscht, bitte melden. Ich würde mich natürlich an den Kosten beteiligen.
Ich komme aus der Region Mannheim und bin was den Zustieg angeht flexibel.
Viele Grüße,
Horst, 60 Jahre alt
Gesperrt