Schlafsituation in den Herbergen

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2507
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Schlafsituation in den Herbergen

Beitrag von Simsim »

Werbung??? Wofür? Für den Nutzen von Magnesium?
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1872
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Schlafsituation in den Herbergen

Beitrag von Camineiro »

Simsim hat geschrieben: 5. Dez 2023, 19:18 Werbung??? Wofür? Für den Nutzen von Magnesium?
Für den Nutzen von Magnesium an sich nicht.
Wenn der Quellenlink aber auf eine Verkaufsseite mit entsprechenden Angeboten eines Anbieters weiterleitet, dann schon. 😉
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1513
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Schlafsituation in den Herbergen

Beitrag von Frau Holle »

Simsim hat geschrieben: 5. Dez 2023, 19:18 Werbung??? Wofür? Für den Nutzen von Magnesium?
Und wir wollten doch keine ChatGPT-Beiträge mehr 😉
u l t r e i a
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2507
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Schlafsituation in den Herbergen

Beitrag von Simsim »

Ach so, das mit der Quelle hab ich eben erst entdeckt und dass der ganze Beitrag ein Fake ist, hab ich auch nicht gemerkt.
Antworten