Mitfahrgelegenheit nach SJPdP

Antworten
130752
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jan 2024, 15:58

Mitfahrgelegenheit nach SJPdP

Beitrag von 130752 »

Hallo liebe Pilgerfreunde und solche die es werden wollen!
Ich heiße Eva und werde mit meiner reiseerprobten Hündin Elly den Camino Frances laufen. Geplant wäre Ende April oder Anfang Mai! Wir wohnen im Bregenzerwald in Vorarlberg und von hier aus wird die Reise mit der Bahn doch ziemlich beschwerlich, ist aber machbar. Nun wäre es aber toll, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit eröffnen würde. Mir ist klar, dass ich eine Anreise zum Treffpunkt meiner Mitfahrgelegenheit einplanen muss, deshalb aber BITTE nur ernsthafte und verlässliche Angebote!!!
Zu uns: Ich bin 71 Jahre alt, fit, fahre gerne Auto (habe seit 50 Jahren den Führerschein). Meine mittelgroße Hündin, 8 Jahre, fährt auch gerne im Auto mit (ist es von langen Urlaubsreisen gewohnt), ist freundlich zu allen Menschen, mag alle Hunde und kennt Katzen, sie hat die Ausbildung zum Therapiebegleithund.
Gerne übernehme ich natürlich 60% der Fahrtkosten!
Falls nun jemand bereit wäre zwei ältere Semester auf dem Weg nach SJPdP mitzunehmen würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße Eva
Antworten