Auch ich bin "neu"

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Silke1964
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2024, 23:03

Auch ich bin "neu"

Beitrag von Silke1964 »

Ich bin Silke und habe vor, Ende April den Franziskusweg von Florenz nach Rom zu gehen.
Es wird meine erste Pilgerreise werden und ich bin noch etwas unsicher, ob ich das alleine gut schaffen kann.
Hat vielleicht jemand das Gleiche vor und möchte sich mir ein Stück des Weges anschließen?

Freue mich über eure Antworten.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Auch ich bin "neu"

Beitrag von Tritta »

Hallo Silke,
herzlich willkommen im Forum.

Lies dich hier im Forum erst mal ein und stelle Fragen, wenn du hast.
Bin sicher du schaffst den Weg dann auch alleine.
Buen camino.
Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 564
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Auch ich bin "neu"

Beitrag von Harinjo »

Ciao Silke,

ein herzliches Willkommen hier.

Der Weg ist im April wunderbar - dort ist dann der Frühling, wie man sich das nur wünschen kann. Alles Blüht, die Sonne scheint (hoffentlich) und die Schmetterlinge fliegen zu Hunderten.

Pilger sind sicher auch ein paar unterwegs, viele nicht aber das ist eh gut so. Du schaffst das ;-)

Buona giornata
Harry

Ein paar Bilder vom April/Mai 2018:
https://ibb.co/rx5S03g
https://ibb.co/JR4nhCF
https://ibb.co/n0nR61k
https://ibb.co/t2sr8F5
https://ibb.co/z80dPwG
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019, Voie de Vezelay 2022
Silke1964
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2024, 23:03

Re: Auch ich bin "neu"

Beitrag von Silke1964 »

Wundervolle Bilder. Lieben Dank dafür...und ebenso für das "Mut machen"
Ja, ich kann mir den Weg zu dieser frühlingshaften Jahreszeit auch wunderschön vorstellen.
Ich freue mich schon sehr, wenn auch mit einigen "ängstlichen Anflügen". 😉
Antworten