Bin auch da

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Joker
Beiträge: 53
Registriert: 5. Feb 2024, 12:42
Wohnort: Brandenburg

Bin auch da

Beitrag von Joker »

Hallo Mitpilgernde,
mein Nickname ist Joker. Ich pilgere seit 2018, sowohl in Spanien (Camino Franches, Camino Primitivo, Camino Sanabres) also in Deutschland (Via Regia, Via Imperii).

Dieses Jahr habe ich ie Via Francigena geplant von Siena nach Rom und werde da bestimmt nach Tipps und Erfahrungen fragen.

Auf eine gute ZEit
Buen Camino

JOker
„Nicht alle, die wandern, sind verloren …“

Gandalf
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Bin auch da

Beitrag von Tritta »

Hallo und herzlich willkommen.

Sicherlich wirst du hier Tipps zur Via francigena bekommen, ich kenne sie nicht.

Buen camino.
MmeChemin
Beiträge: 6
Registriert: 18. Feb 2024, 17:04

Re: Bin auch da

Beitrag von MmeChemin »

Hallo,
die Strecke Sienna-Rom interessiert mich auch, aber man braucht ja recht viel Zeit dafür. Alles Gute für die Infosammlung! :)
Joker
Beiträge: 53
Registriert: 5. Feb 2024, 12:42
Wohnort: Brandenburg

Re: Bin auch da

Beitrag von Joker »

Laut diverser Angaben sind es knapp 300km...ich plane 10 Tage ein...
Mehr Zeit ist leider nicht drin
„Nicht alle, die wandern, sind verloren …“

Gandalf
Antworten