Hallo Ihr Lieben

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
StephanP
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2024, 18:45

Hallo Ihr Lieben

Beitrag von StephanP »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Stephan (56) aus Hamburg und neu hier in diesem Forum und möchte Euch allen ein liebes Hallo zukommen lassen.
Ich habe mich gefreut auf dieses Forum zu treffen. Warum?
Nun, nach etlichen Trekkingtouren allein in der Natur mit vielen spirituellen Erlebnissen
möchte ich mal an die Pilgerwege heranwagen und von Mai bis Juni Cadiz - Santiago angehen,
und in meiner Unerfahrenheit auf diesen Strecken freue ich mich natürlich von Euch
den einen oder anderen wertvollen Ratschlag bekommen zu können.
Aber ich suche auch Anregungen und Informationen zu Pilgerwegen in Südamerika.
Vielleicht kann ich ja auch mit ein paar hilfreichen Tips aushelfen. Passt auf Euch auf.
Bis dahin ... Ultreia, e suseia. Buen camino.
Matten
Beiträge: 518
Registriert: 17. Jul 2019, 10:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Matten »

Hallo Stephan

Herzlich willkommen im Forum.
Da hast Du Dir eine schöne Strecke vorgenommen.
Leider bin ich diesen Camino nicht gegangen.
Aber hier:
viewforum.php?f=22
kannst Du viele Informationen finden.
Buen Camino
Martin
Niemand weiß was in ihm steckt, bevor er nicht versucht hat es herauszuholen.
Ernest Hemingway
Antworten