Fotograf für Aussicht in Arcade gesucht

Durch Portugal nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 936
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Fotograf für Aussicht in Arcade gesucht

Beitrag von Raimund Joos »

Hallo.

Wie ich in den Updates schon geschrieben habe hat sich die Wegführung vor Arcade vor einigen Wochen geändert. Es bietet sich neuerings dadurch einige hundert Meter vor dem Erreichen vn Arcade ein Aussichtspunkt mit der Aussicht im unten verlinkten Foto. Gerne würde ich ein Foto davon in meinen Pilgerführern veröffentlichen aber als ich da am Morgen vorbeigekommen bin waren die Lichtverhältnisse nicht so optimal da die Häuser im Vordergrund noch im Schatten lagen.
Könnte jemand der da dieses Jahr vorbeikommt nochmal ein paar Fotos von dieser Aussicht machen in der die Brücke und die Häuser zu sehen sind? Die besten beiden Fotos bekommen je einen Gutschein für einen meiner Reiseführer. Und bei jeder weiteren Veröffentlichung in den folgenden Jahren jeweils einen weiteren Gutschein für einen meiner Bücher. Die Fotos bitte an info@camino-de-santiago.de

Bon Camino

Raimund

https://www.facebook.com/photo/?fbid=10 ... _tn__=EH-R
Flipper
Beiträge: 30
Registriert: 14. Mär 2023, 14:27

Re: Fotograf für Aussicht in Arcade gesucht

Beitrag von Flipper »

Ich geh im Mai dort lang, falls du dann nicht eh schon unter einem Berg von Einsendungen verschwunden bist, kann ich gerne schauen, wie Wetter und Licht sind, wenn ich vorbei komme, und auch eine Aufnahme in den Ring werfen.
Kannst du evtl. die genauen Koordinaten / Adresse / Google Maps Link oder dergleichen teilen? Also von dem Aussichtspunkt von dem aus fotografiert werden soll. Dann markiere ich mir das auf der Karte.
Martin.Wuppertalo
Beiträge: 12
Registriert: 4. Aug 2023, 16:05

Re: Fotograf für Aussicht in Arcade gesucht

Beitrag von Martin.Wuppertalo »

Hallo zusammen.

Also ich bin auch ab Samstag auf dem Caminho Portugues unterwegs und ziehe auch an Vigo vorbei. Da es allerdings unser erster Jakobsweg ist, wäre ich über die Koordinaten oder Beschreibung der Aussichtsplattform sehr dankbar. Wir haben wohl keine Profikamera dabei aber mit den richtigen Verhältnissen sollte das S24 Ultra schon das ein oder andere hinbekommen.
Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 936
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Fotograf für Aussicht in Arcade gesucht

Beitrag von Raimund Joos »

Martin.Wuppertalo hat geschrieben: 18. Apr 2024, 12:20 Hallo zusammen.

Also ich bin auch ab Samstag auf dem Caminho Portugues unterwegs und ziehe auch an Vigo vorbei. Da es allerdings unser erster Jakobsweg ist, wäre ich über die Koordinaten oder Beschreibung der Aussichtsplattform sehr dankbar. Wir haben wohl keine Profikamera dabei aber mit den richtigen Verhältnissen sollte das S24 Ultra schon das ein oder andere hinbekommen.
Das ist wie oben beschrieben einige hundert Meter vor Arcade direkt am Weg. Eigentlich kann man das bei guter Sicht kaum verfehlen:
Mann erreicht zum Ende des Waldes eine Punkt, wo sich der Blick wie gezeigt zu der Ria und der Brück hin öffnet ...

Schöne Grüße

Raimund
Antworten