Anreise Biarritz SJPdP planen oder spontan?

Finde hier Mitfahrer und Mitfahrgelegenheiten zum Pilgerweg und zurück
Antworten
JuleKatrin
Beiträge: 7
Registriert: 15. Jun 2023, 12:06
Wohnort: Hamburg

Anreise Biarritz SJPdP planen oder spontan?

Beitrag von JuleKatrin »

Liebe Pilgerinnen und Pilger,

am 04.05.2024 lande ich gegen 17:30 Uhr am Flughafen Biarritz. Ist es sinnvoll vorab schon Bus/Zug/Taxi/Sammelbus etc. zu buchen oder kann man dies auch locker noch vor Ort am Flughafen entscheiden? Vielleicht lerne ich ja Im Flugzeug oder am Flughafen auch schon andere pilgerbegeisterte Menschen kennen, die ebenfalls nach Saint Jean Pied de Port reisen wollen und wir können uns zusammenschließen.

Wie sind hier eure eigenen Erfahrungen? Ich bin eigentlich der Typ Alles-auf-Nummer-Sicher aber vielleicht kann ich hier dann schonmal anfangen mich etwas lockerer zu machen und den Weg entspannt anzugehen :-)

Viele liebe Grüße
JuleKatrin aus Hamburg ⚓
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1875
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Anreise Biarritz SJPdP planen oder spontan?

Beitrag von Camineiro »

Hallo JuleKatrin,

das würde ich vor Ort entscheiden.

Vom Flughafen fährt im regelmäßigen Abstand der Stadtbus vom Flughafen zum Bahnhof (ca. 1€).
Das Bahnfahrtticket liegt aktuell bei 11,10€.

Solltest Du anstatt eines Zuges Schienenersatzverkehr (SEV) mit dem Bus vorfinden, ist das Zugticket im Bus gültig.
Bahntickets lassen sich einfach am Bahnhof per Automat ausdrucken.

Ultreya
Antworten