Anna57

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Anna57
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2024, 12:42

Anna57

Beitrag von Anna57 »

Hallo ich bin Anna und ich werde im September den französischen Jakobsweg gehen . Ich freue mich darauf mich euch auszutauschen und bin für Tips aller Art dankbar, denn das ist mein Erster
Liebe Grüße
Anne
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2512
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Anna57

Beitrag von Simsim »

Anna57 hat geschrieben: 15. Apr 2024, 19:32 Hallo ich bin Anna und ich werde im September den französischen Jakobsweg gehen . Ich freue mich darauf mich euch auszutauschen und bin für Tips aller Art dankbar, denn das ist mein Erster
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,

willkommen!

Meinst Du den Camino Frances oder einen Jakobsweg in Frankreich?
Und für Tipps bist Du hier richtig, allerdings brauchen wir dafür Deine Fragen :) ;)...
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Anna57

Beitrag von Tritta »

Herzlich willkommen, Anne.
Frag wenn du etwas wissen möchtest. Hier werden Sie geholfen. 8-)
Antworten