Was hab ich denn da verpasst?

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
andrea+wildgans
Beiträge: 144
Registriert: 19. Aug 2023, 14:24
Wohnort: Emsland

Was hab ich denn da verpasst?

Beitrag von andrea+wildgans »

Fiel mir grad beim Scrollen unten auf der Indexseite auf:

Der Besucherrekord liegt bei 607 Besuchern, die am 28. Apr 2024, 05:35 gleichzeitig online waren.

Um 5.35 Uhr 607 Besucher??? Oder waren das grad mal wieder Versuche, die Seite zu kapern???

Etwas verwirrt, Andrea
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Was hab ich denn da verpasst?

Beitrag von Frau Holle »

Da zählen auch Bots zu
Wann und warum die hier auftauchen weiß ich leider nicht.
u l t r e i a
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 635
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Was hab ich denn da verpasst?

Beitrag von ilfuchur »

Ja, also Entschuldigung: Pilger sind doch nun mal ein Volk von Frühaufstehern und wenn sie zuhause sind, brauchen sie doch einen Herbergsersatz. Dafür ist dieses Forum doch da! Also finde ich die Zahl und Uhrzeit gar nicht soooo abwegig ...

... und stelle mir vor, wie im ganzen deutschsprachigen Raum verteilt ganz viele Pilger mit Stirntaschenlampe vor ihren PCs sitzen und mit Zipp-Tüten rascheln. :lol: :lol: :lol:

:arrow: :arrow: :arrow:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten