Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Tina 1968
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2023, 05:01

Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von Tina 1968 »

Hallo,

ich (55 Jahre) möchte gerne ab Mitte August 2024 den Camino del Norte unter meine Füße nehmen und freue mich jetzt schon auf dieses Abenteuer.
Da ich nicht so gerne alleine starten möchte, „suche“ ich auf diesem Weg einen Mitpilger/in.
Wer sich angesprochen fühl und mitpilgern möchte, gerne melden.
Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Tina
Traveller2000
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2023, 14:17

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von Traveller2000 »

Hallo Liebe Tina,
ich habe im Sommer 2024 auch vor den Camino del Norte zu gehen.
Wie es aussieht habe ich den ganzen August frei.
Daher bin ich an diesen Zeitraum gebunden.
Lg Steffi
dani270477
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2023, 18:19
Wohnort: Ingelheim

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von dani270477 »

Hallo Tina, du hattest mich angeschrieben.
Bisher habe ich noch nicht gebucht und ich wäre beim Camino del Norde dabei.
Wenn ich es richtig lese, bist du erprobt.
Könnten wir telefonieren?
VG
Daniela
dani270477
Eduardo210650
Beiträge: 4
Registriert: 11. Apr 2024, 14:01
Wohnort: Hemmingen

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von Eduardo210650 »

Hallo Tina,
wollte den Camino del Norte auch laufen. Mein Flug ist am 28.8. nach Bilbao, von wo ich starten möchte. Wenn es in deinen Zeitplan passt würde ich gerne mitlaufen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß Edu
el_peregrino
Beiträge: 24
Registriert: 19. Nov 2023, 13:35

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von el_peregrino »

Hallo Tina,

aktuell plane ich zwar eher den Camino San Salvador mit Primitivo und Finisterre aber Norte ab Bilbao bis Oviedo wäre auch eine Idee und dann auf den Primitivo rüber.

Wann genau willst du los laufen und wo soll dein Startpunkt sein?

Gruß und Buen Camino
Sascha
Tina 1968
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2023, 05:01

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von Tina 1968 »

Hallo Sascha,

mein Flieger geht am 8.08. von Düsseldorf nach Bilbao und am 9.08 möchte ich mit meiner ersten Etappe von Irun starten.
Wann genau planst du zu starten?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Tina
Tina 1968
Beiträge: 3
Registriert: 11. Okt 2023, 05:01

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von Tina 1968 »

Hallo Edu,

wie eben schon geschrieben, starte ich am 9.08 in Irun und werde hoffentlich am 28.08 schon in Bilbao hinter mir gelassen haben 🥾🥾😇
Dein Starttermin ist aber Safe , oder?

Liebe Grüße
Tina
Eduardo210650
Beiträge: 4
Registriert: 11. Apr 2024, 14:01
Wohnort: Hemmingen

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von Eduardo210650 »

Hallo Tina,
Ja der Flug ist schon gebucht. Ankunft in bilbao am 28.8. um 9.15 uhr morgens. Da der Weg nach Santiago doch sehr weit ist, besteht ja doch die Möglichkeit das man sich auf weg trifft. Würde mich freuen.
Gruß und BC Edu
Sibylle
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2024, 11:55

Re: Mitpilger/in für August 2024 gesucht

Beitrag von Sibylle »

Hallo liebe Tina,
entschuldige die späte Antwort. Leider ist mir der 9. August zu früh. Ich schaffe es nicht vor dem 16.August. Das ist wirklich schade.
Dir wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Camino del Norte. Alles Gute.
Liebe Grüße Sibylle
Antworten